![]() |
Am 18. ist wieder hier der stammtisch.. mich würds freuen wenns der 25. wird bei euch.. |
Zitat:
LG Stefan |
Zitat:
|
ich werd versuchen mein fräulein diesmal mitzunehmen :D
|
Zitat:
@Marika: Darf ich Dich jetzt auch wieder Fräulein nennen :lol: Liebe Grüße vom Nikolaus |
@Marika:
Darf ich Dich jetzt auch wieder Fräulein nennen :lol: __________________________________________________ ______ Och nö :(, eigentlich bin ich aus dem Alter raus, aber trotzdem vielen Dank lieber Nikolaus:D Aber hab ich jetzt nen anderen Wunsch frei????:oops: |
Hallo,
habt Ihr auch den Hinweis auf das Sony-Alpha-User-Treffen in Münster Anfang Oktober gesehen? Steht oben unter Usertreffen hier im Forum. Das Treffen ist ja vielleicht für die Sony-User unter uns Stammtischlern recht interessant. Da könnten wir beim September-Stammtisch ja auch mal drüber reden. Ich bin allerdings ab Anfang Oktober weg und kann deshalb daran nicht teilnehmen. Hätte allerdings großes Interesse gehabt. Münster ist ja nicht wirklich weit weg. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Weiter hatten wir mal über eine Herbstwanderung nachgedacht. Da der Stammtisch bereits im kalendarischen Herbst liegt,
wäre das ein aktuelles Thema. Peter hatte da mal etwas vorgeschlagen... |
Zitat:
LG und bis dann, Stefan |
Adresse?
Hallo,
gibt es da auch eine konkrete Adresse? So als Neuer kenne ich den Treffpunkt noch nicht. Mit wie vielen Usern wird denn gerechnet? Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |