SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch - 18.09.2009 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=77064)

bismodo 06.09.2009 11:38

Ich werde auch kommen. Bin sehr gespannt!

AlexDragon 06.09.2009 12:07

Zitat:

Zitat von bismodo (Beitrag 887625)
Ich werde auch kommen. Bin sehr gespannt!

Worauf ???

Auf mich, oder eventuelle Konfrontationen - Der zieht es doch vor, denen aus dem Wege zu gehen und feige aus dem "Hinterhalt zu schiessen" :twisted:

bismodo 06.09.2009 12:17

@ Alex
Wer ist "der"? Von wem redest Du? Kann ich das verstehen oder ist das ein Internum der Stammbelegschaft? Immerhin kenne ich nicht EINEN von Euch

AlexDragon 06.09.2009 12:28

Zitat:

Zitat von bismodo (Beitrag 887650)
@ Alex
Wer ist "der"? Von wem redest Du? Kann ich das verstehen oder ist das ein Internum der Stammbelegschaft? Immerhin kenne ich nicht EINEN von Euch

DER ist: Thomas F. :twisted:;)
Schau Dir einfach nur die Beiträge an ;)

Jerichos 06.09.2009 17:50

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 887643)
Worauf ???

Auf mich, oder eventuelle Konfrontationen - Der zieht es doch vor, denen aus dem Wege zu gehen und feige aus dem "Hinterhalt zu schiessen" :twisted:

Reagierst Du immer so einladend auf neue Stammtischinteressenten? Wenn Du Deine privaten Probleme mit einem User nicht von den Aktivitäten hier in unserem Forum trennen kannst, dann wird das für Dich Konsequenzen haben. Und das weißt Du. Also maßregle Dich.

topaxx 06.09.2009 19:58

Um mal wieder was zu eigentlichen Thema zu schreiben:

Teilnehmer

1. Jörg (Joshi_H)
2. Alex (AlexDragon)
3. Marcus (LXDZB)
4. Udo
5. ? - Hier könnte Dein Name stehen...

@Alex und Thomas:
Verschont doch bitte diesen Thread und den Stammtisch mit euren Kindereien; kaum zu glauben, wie sich zwei Leute, die zusammen über 100 Jahre alt sind benehmen können...
Eine gute Werbung für den Stammtisch oder eine Einladung für Neuinteressenten ist dieses gehabe sicher nicht.

AlexDragon 06.09.2009 20:07

Zitat:

Zitat von topaxx (Beitrag 887828)
Um mal wieder was zu eigentlichen Thema zu schreiben:

Teilnehmer

1. Jörg (Joshi_H)
2. Alex (AlexDragon)
3. Marcus (LXDZB)
4. Udo
5. ? - Hier könnte Dein Name stehen...

@Alex und Thomas:
Verschont doch bitte diesen Thread und den Stammtisch mit euren Kindereien; kaum zu glauben, wie sich zwei Leute, die zusammen über 100 Jahre alt sind benehmen können...
Eine gute Werbung für den Stammtisch oder eine Einladung für Neuinteressenten ist dieses gehabe sicher nicht.

Ich habe mich nur verteidigt, aber ich denke es wird von jetzt an Ruhe herrschen ;)

XxJakeBluesxX 06.09.2009 20:11

Ich komme dann auch...

Teilnehmer

1. Jörg (Joshi_H)
2. Alex (AlexDragon)
3. Marcus (LXDZB)
4. Udo
5. Claudio

Zitat:

Zitat von topaxx (Beitrag 887828)
@Alex und Thomas:

*unterschreib*

Und wenn die beiden sich dann doch zanken kannst Du mit Deinem Einbein für Ordnung sorgen... :roll:

bismodo 06.09.2009 23:43

@ Streithähne
Ob euer Stammtisch so ne Art eingefahrene Dauerbehackerei ist, guck ich mir am 18. an. Falls ja, habt ihr mich dann zum letzten Mal gesehen. Kein Bedarf !

topaxx 06.09.2009 23:57

Zitat:

Zitat von bismodo (Beitrag 887928)
...Ob euer Stammtisch so ne Art eingefahrene Dauerbehackerei ist, guck ich mir am 18. an...

Keine Angst, das ist er mit Sicherheit nicht und wir hoffen doch alle, dass das so bleibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.