![]() |
Frage zu den Problemen über NAS:
Davon hört man ja öfters, gibt es diese Probleme grundsätzlich im Netzwerk auch bei freigebenen Laufwerken auf anderen XP-Rechnern? |
Zitat:
Aus eigener beruflicher Erfahrung kann ich nur sagen daß weder bei unsern Windows Servern (zwar nicht XP, sondern Windows Server 2000 und 2003), noch bei den Netapp NAS/SAN jemals solche Probleme aufgetaucht sind. Das sind aber natürlich andere Preisklassen :D |
Zitat:
Gerade habe ich mir eine Buffalo Link Station zugelegt, um darauf per SyncToy meine Bilder zu sichern.:roll: Da hätte ich mich wohl mal vorab informieren sollen. Dann werde ich mich von Sync Toy verabschieden. Scheint eh sinnvoll zu sein. |
Zitat:
Ich finde das auch sehr ärgerlich, dass es an einigen NAS Probleme gibt, denn es lösst wirklich in hervoragender Weise die Probleme beim Synchronisieren komplexer Verzeichnisbäume (Logfile, Overwrite steuerbar, Sync-Jobs können abgespeichert werden, ...). Na ja, schade das es hier nicht helfen kann. Gruß Ralf |
Hallo Tom.
Ich lese gerade erst diesen Thread. Als Empfehlung käme von mir die Software PureSync, welche für den privaten Einsatz kostenlos ist. Einfach installieren, den ersten Dialog überspringen, oben Ordner 1 und Ordner 2 wählen, anschliessend auf Binär vergleichen gehen. Kopieren & Synchronisieren kann der Bursch auch. http://www.jumpingbytes.com/puresync.html See ya, Maic. |
Dank Dir, Maic ! :top:
|
Zitat:
See ya, Maic. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |