![]() |
Keine Ahnung ob es schon mal da war, aber mir ist das Bild irgendwie "zu wild"...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
danke @ BeHo !!!!!!
ach du schande, sorry das ist mir ja jetzt äußerst peinlich.:oops: das kommt davon wenn man schnell mal ein Bild zeigen will ohne zu überlegen. Mal sehen ob ich den beitrag wieder löschen kann. Sorry an alle :oops::oops: |
Zitat:
Für mich persönlich zerstört dieser Umstand den ganzen Bildeindruck. Irgendwie verstehe ich das auch nicht so ganz was Du als Bildautor damit sagen willst. LG Theo |
Ich habs damals nicht kommentiert:
Der schräge Horizont passt hier nicht wirklich, dazu die geringe Schärfeebene...nee, auch mir zu unruhig. Tjaja, manchmal kann man schon mal was vergessen. :lol: |
@TO
Ist ja nicht schlimm - kein Problem! Ich bin ja nur froh, dass mich mein Gedächtnis, was Bilder anlangt altersbedingt doch noch nicht in Stich läßt! Mit dem Namensgedächtnis ist es leider umgekehrt. :cry: |
Normalerweise erreicht man durch Schrägstellen eine "künstliche" Dynamik zu erzeugen. Aber das Motiv eignet sich dafür nun überhaupt nicht. Es ist für mich schon alleine zu unruhig und jetzt werde ich regelrecht kirre gemacht. Dazu noch der Schärfenverlauf.
Macht drei Stilmittel, aber keines passt zur Situation und zum sich Fallenlassen, was ja der alte Thread suggerieren wollte. Gruß Jürgen |
Ich hab' einfach mal einen Thread draus gemacht :D.
Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |