![]() |
Zitat:
Zitat:
ja wie geht denn ein richtiges DRI? und ist das das selbe wie HDR? an der kamera kann ich mal versuchen mit DRO, bzw. Bracketing (ist doch dasselbe oder), aber dann hab ich ja trotzdem mehrere bilder die ich erstmal übereinanderlegen muss... finde hier im forum keine anleitung zu DRI / HDR. |
bei DRO brauchst du nur 1 Foto, da macht das die Kamera (so gut sie es kann) nach der Aufnahme selber
LG |
Zitat:
hab zwar schon CHDK modul drauf, aber DRO? ich glaub das geht immer noch nicht. muss mal endlich ne gescheite kaufen ;-) sprich spiegelreflex |
okay, ich dachte du hast eine Spiegelreflex, die Kompakten haben kein DRO, da bleibt dann nur ein DRI oder mit so einem Resultat zu leben
Hier wäre eine DRI-Anleitung: http://www.penum.de/praxistipp/dri/nachtaufnahmedri.php LG |
ah und geht das nur mit photomatix oder gibts auch andere software die DRIs erstellen kann?
Photoshop / Corel Photopaint was hast du mir fürn link geschickt. der spinnt, seite wird nicht aufgebaut. Komisch. Edit: ok lag am browser mit firefox lässt sich wunderbar öffnen, hatte mit google chrome probiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |