![]() |
Hallo,
wir hatten schon die ersten Fotos in der Tageszeitung :D Die Illumina geht bis Sonntag, 13.09. und kostet €8 Eintritt :( P.S. Hier war mir ein großer Fehler unterlaufen: bis September |
Hallo,
ich war schon mal da. Das Thema: WasserPhantasien ist schon gekonnt umgesetzt. ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Ich weiß noch nicht ob und wann ich fahre. Auf jeden Fall in der Woche und auch nur dann wenn das Wetter mitspielt. Habe keine Lust im Regen da durchzulaufen... :roll: Zitat:
|
Hallo,
:roll: natürlich September :top: Danke Natürlich war die Kamera den ganzen Abend auf dem Stativ. Bei diesem Wasser-Bild wollte ich einfach nur die Belichtungszeit verringern. Es gibt es auch noch mit ISO 100 und 30 sec. ![]() -> Bild in der Galerie Das Wetter soll die nächsten Tage besser werden. Morgen werde ich das 3. Mal dort sein. Dann aber ohne Kamera nur mit Familie ;):D |
Der Wetterbericht für die nächsten Tage schaut sehr gut aus. Werde wohl morgen Abend dort sein... :)
|
Ich war am Sonntag da. Es hat sich gelohnt. Vielleicht fahren wir zum Ende der Woche noch einmal hin.
Ist wieder zu empfehlen. :top: |
Hallo,
es können auch gerne Fotos von anderen hier eingestellt werden. ![]() -> Bild in der Galerie Hier sieht man gut die Technik, die für die Wasserfontänen und die Beleuchtung nötig sind. Dieses Jahr sind die schöneren Fotos vom Schloss von größerer Entfernung. |
Zitat:
Hier ein paar von mir: Klick... |
Hallo,
ich muss mal prahlen :oops: Aber ich bin wirklich stolz auf den 1. Platz und zu Hause versteht es keiner :cry: |
Glückwunsch zum ersten Platz... :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |