![]() |
Hast Du Dir mal die TN-Liste angeschaut - die Gefahr dürfte sehr gering sein.... ;)
|
Zitat:
Außer den Mods und den Münchnern kommt ja eh kaum jemand......:lol: |
Zitat:
grüße Phill |
Zitat:
|
Guido (setihound)
Klaus (devil_206) Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => gilt a Preiß aus Eching a ois Münchna ?!? :D |
Zitat:
|
Guido (setihound)
Klaus (devil_206) Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => gilt a Preiß aus Eching a ois Münchna ?!? Sebastian (Sp4cemarine) Ich wäre dann auch dabei, darf Mann seine bessere Hälfte mitbringen oder stören die nur bzw. langweilen sich beim Fachsimpeln? |
Zitat:
slbstverständlich darf deine bessere Hälfte gerne mitkommen! Wir freuen uns über jede(n) Teilnehmer(in)! Ob sich deine bessere Hälfte langweilt können wir nicht vorhersagen, gefachsimpelt wird halt schon ziemlich.......:mrgreen: |
Hehe, dann ists gut, ich werde sie auf jeden Fall warnen, sie hat sich sogar auch aus freien Stücken eine Kamera gekauft (ist schon 3 Jährchen her), aber keine DSLR und keine Sony aber sie knippst ab und an mit meiner :)
|
Ich setz mich mal mit kleinem Fragezeichen auf die Liste, sollte aber eigentlich klappen, daß ich wieder dabei bin! Schließlich muß ich ja schauen, ob dem Highlander der Whiskey bekommen ist...:P:mrgreen:
Gruß, Sven Guido (setihound) Klaus (devil_206) Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => gilt a Preiß aus Eching a ois Münchna ?!? Sebastian (Sp4cemarine) Sven (svenhu) (?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |