SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   'Nacht' + Farbupdate (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=76351)

BeHo 10.08.2009 13:04

Sehr reduziert und dadurch sehr schön. Sehr gut gemacht! :top:

Xwing15 10.08.2009 13:17

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 875553)
Sehr reduziert und dadurch sehr schön. Sehr gut gemacht! :top:

Danke Bernd. Freut mich natürlich wenn es gefällt;) Hab mal zur Ansicht die Fabversion eingestellt um den Unterschied zu 'dokumentieren'

Grüsse René

_Funny_ 10.08.2009 13:26

Ich frage mich, wie du auf die Idee gekommen bist, die wunderbaren Farben zu verbannen und in s/w zu wandeln.
In Farbe ist es ein richtiger Hingucker.

BeHo 10.08.2009 13:31

Ich finde es auch in Farbe schön, wenn es auch dadurch ein ganz anderes Bild ist.

Xwing15 10.08.2009 13:36

Zitat:

Zitat von _Funny_ (Beitrag 875564)
Ich frage mich, wie du auf die Idee gekommen bist, die wunderbaren Farben zu verbannen und in s/w zu wandeln.
In Farbe ist es ein richtiger Hingucker.

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 875569)
Ich finde es auch in Farbe schön, wenn es auch dadurch ein ganz anderes Bild ist.

Danke euch beiden:D
Die Farbversion war mir anfangs zu 'verauscht' in sw war es kaum zu sehen. Habe nun das Rauschen versucht zu unterdrücken und ich denke so schlimm ist es nun nicht mehr und auch die Farbversion ist, wenn auch wie Bernd geschreiben hat, ein anders Bild.

Grüsse René

der_knipser 10.08.2009 14:30

Die Farben sind klasse! Für mich verliert die s/w-Variante zu viel Inhalt.

Xwing15 10.08.2009 23:29

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 875613)
Die Farben sind klasse! Für mich verliert die s/w-Variante zu viel Inhalt.

Hallo Gottlieb und danke für deine Anmerkung.

Das sw Bild verliert natürlich jetzt im direkten Vergleich gegenüber dem Farbbild an Inhalt da hast du absolut recht. Ist irgenwie unfair das Farb - dem sw Bild gegenüber zu stellen :D:D:D

Grüsse René

der_knipser 10.08.2009 23:34

So eine Gegenüberstellung ist nicht immer unfair. Wenn das Motiv von Formen und Schattierungen bestimmt ist, kann auch das s/w-Bild gewinnen.
Für mich lebt Dein Bild aber von den Farben.

CB450 11.08.2009 09:30

Für mich gewinnt immer noch das S/W.
Allerdings verspüre ich bei mir das Herannahen einer monochromen Phase.:shock:;):D

Xwing15 11.08.2009 19:48

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 875927)
Für mich gewinnt immer noch das S/W.
Allerdings verspüre ich bei mir das Herannahen einer monochromen Phase.:shock:;):D

:D:D das läst wieder nach Peter:D und schadet überhaupt nicht;)

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 875843)
So eine Gegenüberstellung ist nicht immer unfair. Wenn das Motiv von Formen und Schattierungen bestimmt ist, kann auch das s/w-Bild gewinnen.
Für mich lebt Dein Bild aber von den Farben.

Danke für das Betrachten und deine Anmerkung. Ist einfach toll wie unterschiedlich die Ansichten sind und zeigt mir was Fotografieren doch für eine tolle Sache ist.

Grüsse an euch

René

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.