![]() |
Zitat:
das ist aktiver Jugendschutz: nachts um diese Zeit sollst Du Dir nicht die Hama-Strapse reinzieh'n :lol: ) ;) Gruß Jürgen |
stimmt, geht nicht mehr. Dann eben auf die umständliche Art: Hama.de, dann unter Photo die Rubrik Kameragurte. Es geht um
"Kameragurt Neopren "Super 55", Schwarz" Nr.00027285 Viele Grüße Tina |
Falls Ihr noch an anderen Lösungen interessiert seid:
op/tech bietet Neoprengurte, die sich teilen lassen. Deuschlandimporteur konnte ich keinen finden, eine Bestellung in GB geht aber z.B. (speedgraphic). Dann gibt es noch die Möglichkeit, eine Schnellwechseladapter an einen Kameragurt zu hängen, z.B. gibt es zum QTop von Ideesign einen entsprechenden Gurt. Noch etwas pfiffiger ist die Novoflex-Lösung (Haltesysteme - MiniConnect), da hängt die Kamera mit dem Objektiv nach unten und dem LCD nach oben (!). Eigene Erfahrung habe ich mit keiner dieser Lösungen, ich habe lediglich einen op/tech Stativgurt bestellt, hat alles prima geklappt. Grüße, Jan |
Zitat:
Weiß jemand, was die kosten sollen? Gruß Tom |
Zitat:
Kann ich nur empfehlen! |
Zitat:
|
Die kleinen Haken mit Schonern dahinter von Hama
Art. Nr. 00027910 sind ja genial. Könnten wir direkt eine Sammelbestellung organisieren oder ?? PETER |
|
Zitat:
(Muss doch am Tage im Büro arbeiten! :P ) @Tina, @Jan: Danke für die Tipps! @all: An meiner SLR habe ich ein System von Tamrac (Neopren, breiter Gurt, elastisch, anatomisch geformt, mit Clips von der Kamera lösbar) - finde aber dazu auf die Schnelle nix Hilfreiches im Web... Vielleicht hilft's dennoch: <<<Click>>> (Ich nutze Handschlaufe N-15 und Bumerang-Gurt N-27) :top: http://www.tamrac.com/images/n27g.jpg Viele Grüße, Ingo |
Zitat:
Gruß Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |