![]() |
Hallo Steinmetz180,
willkommen im Forum! Dass sich hier jede Menge nette und hilfsbereite Leute tummeln, hast Du ja schon bemerkt. Zum Objektiv kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: ein SuperWW, das bei 10 oder 11mm beginnt, solltest Du für Dein Anwendungsgebiet schon verwenden. Natürlich bringen diese Dinger neben viel Spaß auch die typischen WW Verzerrungen, die bei der von Dir geplanten Eigenwerbung eher störend wirken. Man kann natürlich per Software entzerren, aber evtl. hast Du bei Installationen die Möglichkeit, die einzelnen Teile in der Werkstatt vor einem dunklen Hintergrund abzulichten, _bevor_ Du sie einbaust? LG, Fotoekki |
Bei einem UWW kommt natürlich noch der Preis zu tragen. Und der beginnt jenseits von 400€. :?
|
Hallo Steinmetz180,
viel Spaß noch hier im Forum! Zitat:
Gruß Bernd |
Ich hab letzens ein Sigma UWW um 300irgendwas gesehen und der Verkaufsthread wurde nur einmal angeklickt und es war schon reserviert :roll:
|
Zitat:
|
uhm ^_^ bisserl warten ... ich wert bald mein Sony 11-18 hier zum Verkauf anbieten. Da ich auf FBs umsteige ^_^
|
Zitat:
|
Danke vielmals fürs Erste!
Ihr habt mir sehr geholfen. D A N K E !!!:top::top::top: |
wenn du dir das 11-18 holst, dann kann man noch diesen Rawkonverter dazukaufen, der unterstützt diese Kombination, und rechnet dir alle Abbildungsfehler etc. automatisch raus...
http://www.dxo.com/de/photo/dxo_opti...ry_corrections |
Hallo !
Wenn Du Dein 11-18 verkaufst, erstens: Wann wird das ca. sein? :lol: und zweitens: Wieviel solls kosten? :roll: Liebe Grüße nach Passau. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |