![]() |
Das wird wohl eine Zeit lang parallel so weiter laufen. Nicht für alle - vor allem im Einsteigerbereich ist VF interessant!
Ein direkter Nachfolger der A700 soll dem Vernehmen wohl nicht im Herbst kommen aber 2 Modelle, die wohl von den featutres her die jetztige A700 toppen werden, bei der Gehäusequalität aber wohl nicht ganz mithalten können werden. Die A800 soll eine leicht geschrumpfte A900 werden aber ich denke nicht, dass sie sehr große Innovationen mitbringen wird... |
Wenn der Nachfolger der A700 einen etwas besseren Nachführ AF hätte, wäre ich schon zufrieden. Alles andere könnte so bleiben..
mfg |
Ich denke das uns das APS-C noch erhalten bleiben wird. Außer für geringeres Rauschen (Siehe Nikon 12 MP VF) wüsste ich nicht wofür ich einen VF bräuchte.
Mehr als 12 MP brauch ich nicht wirklich als Hobbyfotograf und den Crop von 1,5 finde ich angenehm bei Sport- und Naturfotografie. Sensoren mir großer MP am VF Zahl wollen sowohl mit entsprechenden Linsen bedient werden als auch die richtigen "Einstellungen" genießen. Nun ja ich warte der dinge die da kommen werden und werde weiter mit meiner 700 tolle Foto's machen ^^ in der Hoffnung das Sie nicht zu Staub zerfällt sobald neue Modelle rauskommen :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |