![]() |
Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube, ich habe schon ganz leicht gecropt. Da geht noch einiges mehr. Das Bild liegt schon so lange auf der Festplatte...
|
Zur Dynamik und Linienführung wrde ja schon alles gesagt - top:top:
Meckern ... gerne: Ich kämpfe etwas mit dem Bildaufbau - mir ist da schon ein bischen viel auf dem Bild. Da würde ich an Deiner Stell schon mal noch einen anderen Schnitt probieren, z.B. unten und links noch etwas weg nehmen. Harry |
Hi,
danke, dass endlich jemand Kritik hat :) Also ich habs mal ausprobiert, gefällt mir persönlich aber nicht so gut. Durch die geringe Tiefenschärfe finde ich persönlich das Bild gar nicht so voll. Aber das ist vllt auch Geschmackssache. Ich würde vllt eher oben und rechts was abschneiden, weil es sonst so aussieht, dass die Biene gleich aus dem Bild rausfliegt... LG und danke, Melanie |
Also da verstehe einer diese Damen,
da hagelt es Komplimente und Melanie möchte auf Biegen und Brechen gemeckere lesen :lol: |
Hi.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie nah Ihr an diese kleinen Fluggesellen rankommt. Dazu noch im vollen Flug erwischt. Das will mir nie gelingen :cry:. Gefällt mir daher umso besser. See ya, Maic. |
Ich kann ganz einfach nur nicht verstehen, dass meine Bilder selbst denen zu 100% gefallen, die schon ewig dabei sind. Ich hab ja meine ordentliche Ausrüstung erst etwas über ein Jahr :lol: Aber es freut mich natürlich, wenn euch mein Bild gefällt! :)
|
Zitat:
Wenn man die Vorraussetzungen nicht mitbringt, klappts auch nach Jahren mit teuersten Ausrüstungen nicht....;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
LG, Melanie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |