Andys,
Zitat:
Jeder der von seinem Rechner aus nach UpDates suchen lässt, hat doch schon verloren.
|
Du hast keine Ahnung, dieser Satz beweist es. Wer glaubt das die Installation die er vor 1 Jahr gemacht hat heute noch aktuell ist, der hat verloren!
Zitat:
Wer glaubt sich besser schützen zu können als Microsoft, die US Army und co. lebt doch in fremde Welten.
|
Auch falsch, zu Hause muss ich nur ein oder zwei User kontrollieren die EMailAnhänge öffnen. Bei MS oder in der Army sind es ein paar hundert/tausende. Die meisten Angriffe kommen von innen, nach außen kann man einen Teilbereich eines Netzes recht gut abschotten. Vergleich dazu mal die Meldungen der letzten Woche bzgl. Deutsche Post AG.
Zitat:
Solange die den Staub unter meinem Monitor nicht sehen, habe ich nichts zu verbergen.
|
Das ist deine Einstellung, meiner Meinung nach geht es hier weniger um verbergen sondern um Einbruch, verletzen des Postgeheimnisses etc. Das sind strafbare Handlungen und kriminell, vergleiche dazu mal die Meldungen bzgl. der paar Milchgesichter die den Sasser und Netsky Wurm geschrieben haben.
Basti
|