![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
Da geb ich Dir, bezogen auf die Bilder der Sony Page, Recht.
Diese neue Handschlaufe - also der Link vor Dir - ist wohl erst seit einigen Tagen auf der Sony Seite drauf - bisher hatte ich sie nicht gefunden..... Der 30% niedrigere Preis läßt evtl vermuten, dass die neue ohne Leder auskommt. Meine STP-GB1AM http://www.sony.de/product/dsa-cases---straps/stp-gb1am habe ich heute bekommen und da ist dieses Metallteil für den Schultergurt dran, auch wenn das Sony Bild dies nicht zeigt ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs & Mädels bei Foto-Koch das nachträglich einfädeln :-) Erfreute Grüße Steve |
Gibt es eigentlich auch passende Handschlaufen ohne diesen Gewinde-Adapter?
Also welche, die komplett am Gehäuse in den Ösen befestigt werden? |
Zitat:
Gruß, Jörg |
Zitat:
|
@ Joshi_H , steve.hatton hat Recht,
die Doppelöse aus Metall zur zusätzlichen Befestigung des Schultergurtes ist beim STP-GB1AM def. dabei ( Sammelbestellung von 6 Stück, bei allen vorhanden ). Diese Doppelösen sollte man aber auch in jedem gut sortierten Outdoor / Tracking-Shop, wenn nicht sogar im Baumarkt für weinige Euro finden ( ggf. auf Belastungshinweise achten, Alpha 700 z.b. + Objektiv + BG + Blitz wiegen ja dann doch ein bisschen, von daher kein Risiko eingehen ) Aber bekanntlich : Wer suchet der findet, dieses winzige Teil sollte also in meinen Augen kein gravierendes Kaufargument darstellen ! mfg IKONT |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |