![]() |
Zitat:
vielen Dank! Bei mir war es Liebe auf den zweiten Blick, da ich zuerst die Urlaubstagesordner nach dem schärfsten Flugbild durchgeschaut hatte. Die Wirkung dieses Bildes kommt wohl zum Großteil auch daher, dass ich hier den internen Blitz zugeschaltet hatte. Durch den Mitzieher bei dann nur noch 1/200 Sekunde und dem überbelichteten Wasser kam es dann zu diesem für mich schönen Hintergrund. Zitat:
Viele Grüße Bernd |
Hi Bernd,
die gespiegelte Version finde ich klasse! :top: Dynamik pur, tolle Farben, fast schon abstrakt! Hier habe ich auch nicht das Gefühl, daß die Schwalbe - wie Jürgen schrieb - gegen den Rand fliegt, das geht mir bei der ersten Version so, vielleicht, weil sie sich da gegen die Blickrichtung "bewegt". Gruß Heike |
Hi Bernd,
nun hab ich mir das Bild mehrfach angesehen. Es gefällt mir in der ersten Version - so wie es ist. Es wirkt weil es anders ist. Da würde ich nichts ändern. |
Danke Heike und Christian! :D
Ehrlich gesagt gefällt mir auch die erste Version besser. Keine Ahnung warum. Gruß Bernd |
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet.
Viel Erfolg! :top: LG, Hella |
Ja.
Ein gutes Bild, das zwar Mängel haben mag, aber noch mehr Charakter. Und das zählt für mich hier. |
Kann mich nur wiederholen. Ein einmaliges Bild. Wunderbare Stimmung und herrliche Farben. Gefällt mir grossartig gut.
JA René |
Das Bild überzeugt mich. Durch die technischen Mängel ist aus einem Bild, dass ich vielleicht als eher langweilig ansehen würde (ohne deine anderen Bilder bewerten zu wollen) ein Kunstwerk geworden. :top:
|
Zitat:
|
Hallo Bernd,
für mich ist es eher leicht zu entscheiden. Ich vertrete den Standpunkt, gerade auch für eine Ausstellung, das Fotos auch noch als solches erkannt werden sollten. Du hast einige Bilder die ich eher unter Kunstdruck einreihen würde so wie auch dieses. Für die Ausstellung ein nein aber für den Kunstdruck in der Wohnung ein ja. Gruss Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |