SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Twilight-Fußball rund um den Globus (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=74779)

Giovanni 06.08.2009 20:01

Alpha DSLR mit EXMOR R-Sensor?

Auf der australischen Seite zu diesem Event schreibt Sony:

Zitat:

This feast of football celebrates the launch of new Cyber-shot, Handycam and :alpha: DSLR models featuring the Exmor R CMOS sensor; and Sony's commitment to the world game as an Official FIFA Partner.
Wissen die Australier mehr als wir? Oder haben sich die Texter etwas zu weit vorgewagt?

Johannes

haribee 06.08.2009 20:34

Ich hoffe stark, dass die Australier schon mehr wissen!

haribee

el-ray 06.08.2009 20:43

Zitat:

Ich hoffe stark, dass die Australier schon mehr wissen!

haribee
Ich auch, wenn zum Twighlight-Fußball noch eine schnelle Cam mit Exmor-R kommen würde, dann wär mein Weihnachtsfest gerettet. Wenn ichs solange aushalte zu wiederstehen^^

wwjdo? 06.08.2009 22:17

Zitat:

Zitat von el-ray (Beitrag 874238)
Ich auch, wenn zum Twighlight-Fußball noch eine schnelle Cam mit Exmor-R kommen würde, dann wär mein Weihnachtsfest gerettet. Wenn ichs solange aushalte zu wiederstehen^^

Darauf deutet einiges hin! :top:

alberich 06.08.2009 22:23

???

Zitat:

Photographers will be able to try out Sony's new range of products
featuring its Exmor CMOS sensor. These models excel in capturing
exceptional detail in lowlight, with two separate new shooting modes that
reduce image noise when you're shooting in challenging conditions. Anti
Motion Blur mode will show its worth at the Twilight Football events,
superimposing six frames to produce crisp, composite images with less
subject blur. The aptly-named Handheld Twilight mode also grabs a
high-speed burst of six frames, combining them to create a single
optimised image with dramatically reduced noise levels. Sony's Alpha
range packs powerful specifications into an entry-level DSLR, perfect for
people taking their photography habit to the next level.

Quelle: Reuters - Sony's Digital Imaging Campaign Chases Twilight Across the Globe

binbald 06.08.2009 22:26

Und wenn's so ist - bei den entry-levels setzt Sony am meisten um.
Ihr habt einfach zu wenig A700 und A900 gekauft :P

wwjdo? 06.08.2009 22:33

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 874291)
Und wenn's so ist - bei den entry-levels setzt Sony am meisten um.
Ihr habt einfach zu wenig A700 und A900 gekauft :P

Wenn sie eine hohe fps Zahl hat und wirklich ein gutes Rauschverhalten, ist mir das Gehäsue relativ schnurz. Mit der A100 habe ich auch lange genug gewerkelt und solides Plastik hat ja auch was...:lol:

Aber: zu schnellen, wiirksam eingesetzten Bildfolgen gehört auch ein anständiges AF-Modul! :roll::D

binbald 06.08.2009 22:36

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 874293)
Wenn sie eine hohe fps Zahl hat und wirklich ein gutes Rasuchverhalten, ist mir das Gehäsue relativ schnurz.

Ich brauch weder das eine noch das andere. Und das Gehäuse ist mir auch schnurz. Den Nachfolger für die A700 wird es sowieso frühestens 2010 geben (sag ich ja schon immer...), aber den brauch ich auch nicht...

alberich 06.08.2009 22:39

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 874293)
Aber: zu schnellen, wiirksam eingesetzten Bildfolgen gehört auch ein anständiges AF-Modul! :roll::D

Vielleicht schenkt sich SONY in Zukunft ja sowas altmodisches wie den AF komplett und macht lieber gleich 10 Bilder. Eines wo alles scharf ist von vorne bis hinten und dann den Rest abgestuft. Danach wird alles per Software "in cam" entsprechend der eingestellten Blende einfach sauber verklebt. Fertig ist die Laube. Alles kein Problem bei rauschfreien ISO25600 mit dem neuen EXMOR... :crazy: :)

wwjdo? 06.08.2009 22:54

Zitat:

Zitat von alberich (Beitrag 874296)
Vielleicht schenkt sich SONY in Zukunft ja sowas altmodisches wie den AF komplett und macht lieber gleich 10 Bilder. Eines wo alles scharf ist von vorne bis hinten und dann den Rest abgestuft. Danach wird alles per Software "in cam" entsprechend der eingestellten Blende einfach sauber verklebt. Fertig ist die Laube. Alles kein Problem bei rauschfreien ISO25600 mit dem neuen EXMOR... :crazy: :)

Haben will! :D

Aber zum Fotografieren braucht es dann trotzdem noch eine A850 oder 900!? :shock::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.