![]() |
|
Zitat:
Letztes mal war der Stammtisch halt gut besucht........ In Berlin findet vom 11.09.2009 bis zum 13.09.2009 das Jahrestreffen des SUF statt. Läßt sich alles unter der Rubrik Usertreffen nachlesen.;) |
Zitat:
Gruss Markus |
Zitat:
|
Aktualisierung und schubs:
Guido (setihound) Veit Klaus (devil_206) Sven (svenhu) Martin Helmut (alpine-...) |
Bin auch dabei.
Guido (setihound)
Veit Klaus (devil_206) Sven (svenhu) Martin Helmut (alpine-...) Wolfram (Zwergfrucht) |
Anmeldung?
Seit heute bin ich auch Sony User!
Gehe ich recht in der Annahme dass eine Anmeldung für das Treffen morgen im Forsthaus Kasten nicht nötig ist? Dann würde ich wahrscheinlich auch kommen. Ganz sicher weiß ich aber noch nicht ob ich es schaffen werden. Kann man ggfs. auch später noch dazu stoßen? Grüße, wus |
Hallo Wus,
natürlich bist du jederzeit herzlich beim Stammtisch willkommen :D. Martin |
Hallo Wus,
herzlich Willkommen hier im Forum. Die "Anmeldung" dient ja nur der Platzreservierung, da ja jeder der kommt immer 2 Plätze belegt. Einmal für sich und einmal sein Rucksack / Tasche ;) Na dann hoffe ich mall wir sehen uns morgen. SerWus Guido |
Moin, moin,
ich werde morgen mal nicht dabei sein und wünsche allen Teilnehmern FF! Nein, nicht Full Frame oder Follformat, sondern fiel Fergnügen! :lol: Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |