![]() |
Hallo Karin,
wenn es Dir passt, wir sind so um 13:00 Uhr dort, dann können wir uns dort treffen. Meine Nummer hast Du ja. |
Hallo
werde auch zusehen das ich dahin komme, kommt aber auf das Wetter an. Im Moment ist das echt nicht zusagen wie das wird. :flop: Bei Dauerregen oder Gewitter bleib ich dann lieber zuhaus. :oops: Gruß Matthias P.s. wie sieht es mit dem 03.08 aus :?: |
Zitat:
das war aber der 04.08.09 .... Ich habe dafür gesorgt, das ich zu 99,99% kommen kann. Die Gaststätte ist offen, abends ist der große Garten geöffnet und beleuchtet, was also sollte dagegen sprechen?? :mrgreen: |
Hallo
stimmt man sollte doch genau auf das Datum schauen :shock: Ich werde zusehen das ich den Spätdienst bekomme und nicht den um 3Uhr, ansonsten wird es eng mit schlafen. Gruß Matthias |
Hallo Olaf,
ja das passt mir gut 13:00 Uhr. Ich werde wohl noch ein paar Leute aus unseren Radfahrverein mitbringen . Die waren voll begeistert als ich heute davon erzählt habe. wenn es dir nichts aus macht . Aber so hundert Prozentig ist es noch nicht ( 95 % ) Ich rufe dich aber noch an :lol:. lg Karin |
Hallo liebe Hannoveraner und Interessenten aus der Umgebung,
ich bin gerade dabei das aktuelle Programm des Maschseefestes zu studieren. Mal sehen, ob sich da etwas ergibt. Es ist sicher etwas für die Kamera dabei. Schaut einfach mal selbst: http://www.hannover.de/maschseefest/index.html http://www.hannover.de/maschseefest/...gramm_2009.pdf |
Hallo
wo wollen wir uns am 04.08. Treffen? In der Kneipe oder bei den Gärten? Olaf geht die Jahreskarte auch für den Garten? Gruß Matthias |
Hallo Matthias,
wir treffen uns am besten bei Kaiser, denn zu der Zeit ist der Garten noch nicht beleuchtet und die Grotte geschlossen. Meine Jahreskarte als Mitglied der Freunde der Herrenhäuser Gärten funktioniert auf jeden Fall, also müsste das auch eine normale Jahreskarte. |
Hallo zusammen,
der nächste Dienstag steht am 01.09. an! Ich selber weiß noch nicht sicher, ob ich kommen kann, das hängt evtl. davon ab, ob ich abgeholt werde, da ich momentan wegen einer lädierten Hand nicht selber mit dem Auto fahren kann. Da ist aber schon etwas vorbereitet. Ich habe auch schon zwei Zusagen, mit mir wären es dann drei Teilnehmer. Leider habe ich auch schon zwei Absagen. |
Hallo zusammen,
heute hat sich kurzfristig ergeben, das wir den Stammtisch auf den 07.09.09 verschieben. An dem Tag besucht uns Jürgen aus Berlin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |