![]() |
@Christian nochmal:
Ich habe mir gerade mal die Bilder von iso angeguckt. Er hat hundertpro die Farben weggenommen und nur das Fenster blau gelassen. Das habe ich auch gemacht, guck: ![]() -> Bild in der Galerie (Aber mir gefiel einfach die warme Fassung sehr gut) |
Zitat:
|
Hi,
schöne ausgefeilte Perspektive! Mir gefällt die warme Tonung ausgezeichnet. Ich würde es so lassen. Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Der obere Teil gefällt mir in der kühlen Fassung recht gut. Was ich bei beiden Versionen nicht so mag, ist die unscharfe Rolltreppe im Vordergrund, die mir zu dominant und raumgreifend ist. Bezüglich der Linienführung würde ich das Bild glatt noch ein wenig gegen den Uhrzeigersinn drehen. LG, Hella |
Du hast dir nur den ersten Satz rausgepickt.
@Drehung: Dreh mal bitte zur Demonstration, ich kann es mir grad nicht vorstellen, wie weit...? |
Zitat:
Zitat:
LG, Hella |
Mein Favorit ist die "neue Perspektive" deines Bildes, dicht gefolgt von der ursprünglichen Version mit den warmen Farben. :top:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich mag diese lieber, weil sie in sich runder ist. Inzwischen merke ich aber, dass mir beide Versionen (warm und kühler) gut gefallen. |
Hey Dana,
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Ist natürlich Geschmackssache, keine Frage. LG, Hella |
Ui, das ist sehr eng.
Ich empfinde die Veränderungen jetzt nicht als so durchschlagend, als dass ich es jetzt bei diesem Foto umändern will, aber wenn ich da wieder bin (und das werde ich sicher), werde ich deinen Drehvorschlag mal insgesamt im Kopf haben und versuchen, das Bild neu zu gestalten. Aber vielen Dank fürs Zeigen. (Übrigens: die Rolltreppe ist nicht wirklich unscharf. [siehe Geländer] Diese Struktur der Verschalung ist so matt gesetzt, ich denke nicht, dass sowas schärfer geht...nur anders vom Bildaufbau her. Naja, dat Ding wird wohl noch ne Weile stehen. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |