![]() |
Verstehe deine Gestaltungsabsichten. Finde es ja auch klasse. Möchte für mich nur, dass die Schräge 'Linie' des Meers nicht fast den Ecken des Fotos berührt sondern ein wenig mehr Distanz hat. Aber das sind nur Details und meine Sicht.
Toll ist es ja auch so Andre. René |
Zitat:
aus der Bildecke. Unten hab ich es nicht ganz geschafft, weil mir der VG mit den Blinkies wichtiger war. Oben rechts wollte ich die für mich richtige Regel beherzigen. Aber ich weiß was Du meinst, Du bekommst noch mal ein Pic mit gaaanz viel Wasser. |
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die farbigere Version gefällt mir um Längen besser. Der erste Versuch war irgendwie so ... langweilig trifft es nicht ganz, geht aber in die Richtung. Es fehlte halt der Knalleffekt. Den hast du mit der zweiten Version aber nachgeschoben. :top: |
Das zweite Bild gefällt mir, denn die Wirkung, daß aus den Diagonalen alles auf den hellen Fleck zuläuft, ohne daß das jetzt unbedingt geometrisch exakt aus den Bildecken kommen muß, ist gelungen.
Frank |
Hallo Andre,
das zweite Bild gefällt mir, auch in der härteren Gangart, und mit dem Breitbeschnitt viel besser. Es könnte direkt eine andere Uhrzeit sein. Toll. |
Danke Euch Dreien,
Mir gefällt die 2. Version auch um Längen besser. Manchmal ist weniger mehr. Ich lasse mich ja überzeugen (manchmal):top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |