![]() |
Zitat:
https://kunden.stahlgruber.de/Katalo..._100__0__0.jpg :P :lol: |
Ich habe den Rucksack Hama Defender 220. Auch der Öffnet die Fotoseite innen (also Rücken). Wenn man von aussen aufschneidet muss man erstmal am Notebook vorbei, eh man an der Kamera ist. Ausserdem ist er sehr geräumig und in seiner Klasse günstig!!:top:
|
Ich liebe meinen Lowepro Slingshot 300AW - im Gedränge einfach nach vorne vor den Bauch geholt und gekuschelt ;)
Lediglich für richtig lange Strecken ist er anstrengend am Rücken ... aber z.B. ein Tag im Zoo geht ganz gut. |
Ich habe nun seit etwa einem Jahr den Tamrac Adventure7 bei dem ich besonders beim Tragekomfort sehr zufrieden bin.
In dem Fotoabteil habe ich ein weissen Riesen, ein 50mm ein 90er Makro, ein Satz Zwischenringe und Tk, ein Tamron 17-50 und ein Winkelsucher. Im Fach oben (Daypack) habe ich einen Blitz, dazu ist noch Platz für Jacke/Fleecepulli und ein wenig Essen. Trinkflasche findet neben dem Rucksack (eine 0,7Liter Siggflasche) Platz. Die Kamera mit dem 24-70 habe ich eh in der Hand oder um den Hals. Und wenn nicht, wickle ich sie in den Pulli/Jacke und tue sie oben ins Fach. Gruß Wolfgang |
Hab mir vor ca. 2 Wochen den Lowepro 300 für meine Ausrüstung
zugelegt. Kosten im Internet: ca. 60 EUR (S***n will sage und schreibe knapp 120 EUR - da weis ich nun auch von was die ihre Werbung bezahlen) Tolles Teil und sicher (durch den am Rücken liegenden Reisverschluss). Was hab ich drin: A 200 incl. Objektiv u. Sonnenblende 2 Objektive (18mm-70 mm) Fernglas Kleingram (Ladegerät, Reinigungszeug etc.) Rein passt noch: Handy, Schlüssel, MP3-Player, Flasche Bier (ins Außennetz) Was mir nicht so gefällt: Die Anwendung des Rucksackes (hat einen Hüftgurt bzgl. Zugriff auf den Inhalt) mit einem Jacket funktioniert nicht so recht. Da verziehts einem ständig das Jacket. Bei einer z.B. normalen Regenjacke - funktioniert das wiederrum bestens. Noch 1-2 Trennstege wären angebracht. Reisverschluss geht zu Beginn etwas schwerfällig. Aber mit etwas Gleitspray funktioniert das nach kurzer Zeit. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |