SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Dimage viewer crahst! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=7393)

minomax 09.05.2004 23:19

Minolta-Homepage:

http://www.minoltaeurope.com/magic_f...anguage=german

... dann Download - Software - Lizenzvertrag bestätigen und Dimage Viewer aus der Liste auswählen!

Gruß
minomax

andys 10.05.2004 00:23

Da ich auf Apple das gleiche Problem hatte, habe ich nach Rücksprache mit Minolta erfahren, das das Programm bei vielen Bildern sehr viel Arbeitsspeicher und Festplattenspeicher braucht. Bei mir kein Problem. Nachdem Graficconverter, das macht, was DiVu macht, hat es bei mir das Zeitliche gesegnet. Ich habe keinen Ärger mehr.

Andys


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.