SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Sony Fans (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=73794)

el-ray 21.06.2009 14:50

ich hab zwar einiges an Sonyzeug, bin aber nicht unbedingt ein Fan, ich bin halt zufrieden mit dem Zeug und hatte noch nie Probleme mit der Firma.
Bilder von meinen Sachen mach ich aber nicht^^ da geh ich lieber raus an die frische Luft wenn ich ein bisschen Freizeit hab.

_Funny_ 21.06.2009 16:43

Ich bezeichnet mich ebenfalls nicht als Fan.
Meine D5D war eine KonikaMinolta, Sony hat das Bajonett übernommen und so bin ich halt bei denen reingerutscht.
Ok, ich habe noch ein Sony Ericsson Handy, es gefiel mir einfach, hätte auch was anderes draufstehen können.
Aber ein Foto davon ... :roll:

AlexDragon 21.06.2009 16:56

Zitat:

Zitat von _Funny_ (Beitrag 853886)
Ich bezeichnet mich ebenfalls nicht als Fan.
Meine D5D war eine KonikaMinolta, Sony hat das Bajonett übernommen und so bin ich halt bei denen reingerutscht.
Ok, ich habe noch ein Sony Ericsson Handy, es gefiel mir einfach, hätte auch was anderes draufstehen können.
Aber ein Foto davon ... :roll:

Mit der Kamera gings mir genauso wie Dir, aber mit den Handys von Denen konnte ich noch nie warm werden - sind mir irgendwie zu unübersichtlich - Wir haben Samsung (Fernseher auch von denen), Nokia und Motorola Handys (Jeder, Meine Frau und ich hat 2 ;)) ;)

Stempelfix 21.06.2009 17:40

Ich hab 'ne Mütze und ein Laptop von Sony! :cool:

Und weder bei Mütze noch bei Notebook ist bisher der Akku explodiert! :top:

austriaka 21.06.2009 20:15

Meine Tochter hat einen pinkfarbenen MP3-Player von Sony. Soll ich den jetzt echt fotografieren?
Nein, ich bin auch kein Fan, sondern Bajonett-Junkie. Nach ca. 25 Jahren mit dem Minolta-Bajonett habe ich mir dieses Jahr im April mein erstes Sony-Objektiv geleistet (das 16-105, aus einem Kit bekommen). Abgesehen davon bekommt meine A300 nur Minolta zu fressen :)

relbv 21.06.2009 20:33

Dann bin ich einen von den weniger Sony Marke Fan. Mit Blue Ray, Camcorder und Alpha 700,( PlayStation 3 schon verkauft),werde ich von Sony bei der nächste Artikel schon Rabat bekommen müssen.:D:lol:

aidualk 22.06.2009 09:41

Zitat:

Zitat von austriaka (Beitrag 853976)
....Abgesehen davon bekommt meine A300 nur Minolta zu fressen :)

:lol: - klasse :top:
ich hab auch nur ein einziges Sony Objektiv (das 70-300 SSM) und ansonsten bekommen meine A-Bajonett-Kameras auch nur eine Auswahl von 9 verschiedenen Minoltas und bei Bedarf auch mal ein Sigma Objektiv vorne dran ;) ... und dass auf den neuen A-Bajonett-Kameras jetzt Sony draufsteht ist für mich nur Zufall, es könnte auch "Grönland", "General Elektric" oder "Meister Proper" draufstehen. Ich bin mit den Kameras halt zufrieden.

aidualk

Pixelmatz 22.06.2009 10:07

Ich habe einige Sachen von Sony (Stereoanlage 10 Jahre alt, Playstation 2) und bin auch zufreiden damit, die Kamera habe ich, wie viele andere, weil ich eben vorher Minolta User war, habe aber auch mittlerweile Sony Linsen und Zubehör und ich gebe zu, meine aktuelles Handy habe ich gekauft, weil es schwarz/orange ist (die Alpha Farben eben) und daher schön dazu passt.

Stempelfix 22.06.2009 10:57

Nein, wollen wir ehrlich sein...

Ich bin Minolta-Fan!

Und Sony hat den Laden halt weitergeführt, und das ist auch gut so!

Und es steckt halt immer noch viel Minolta drin in den Alphas... wenn ich mir eine Kompaktknipse kaufen würde, dann wäre sie mit Sicherheit von Canon oder Panasonic... so weit geht der Fetisch dann nämlich doch nicht!

Stempelfix

austriaka 22.06.2009 11:54

Ha, ich hab ganz vergessen: meine erste Digi-Knipse war auch eine Sony, meine heißgeliebte und inzwischen von meinem Sohn in Besitz genommene Cybershot S-50...
Ja, ich würde eine Digi-Knipse auch von Sony kaufen, die hat mich in den nunmehr 11 Jahren noch nie im Stich gelassen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.