![]() |
Nö. Die bedient lediglich ein dummes, dummes Klischee. :roll: :lol:
(So und nun muss mein Nagellack trocknen) |
Hallo zusammen :)
mir ist es völlig egal ob Fotograf - Fotogräfin - oder The Earlin of Photo :D Ich gehöre zu den Neulingen die noch fleißig üben müssen. Besonders wenn ich mir so manche Bilder hier anschaue, merke ich das ich noch weit weit weg bin von richtig guten Bildern. Aber gut jeder hat mal klein angefangen. es grüßt euch alle eine Frau die eventuell die Quote hier angehoben hat :D Viele Grüße aus dem Norden Anja |
Zitat:
So, und wo bleibt denn jetzt mein Bier, der Keller ist doch nicht so weit... :twisted: ;) :lol: |
Zitat:
du kannst dir sicher sein, wenn du so weit bist, wie diejenigen, deren Bilder du jetzt gut findest, denkst du noch genau so. Wer nicht mehr so denkt, wird nicht mehr besser bzw. ist nicht mehr bereit zu lernen. ;) Gruß Wolfgang |
Wolfgang, du hast mir geholfen, zu mir selbst zu finden. Endlich weiß ich wer ich bin - eine Fotografine. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h090.gif
|
Zitat:
|
Fotografine find ich gut :crazy:
|
Ist die Bezeichnung Fotografine an "Schlumpfine" angelehnt? Respekt. Gutes Transferdenken... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Männer diskutieren über Technik und machen Testfotoserien. Und diskutieren dann weiter... :) :) :) p.s.: höre ich in deinem Beitrag den berühmten "getretenen Hund" bellen? :) Gruß, Schnitte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |