![]() |
WinSoft war leider auch schon lange nicht mehr hier. Seine Beiträge habe ich immer mit Interesse gelesen.
|
Egal ob der eine oder andere den Gerd (GPO) mag oder nicht, ob man seine Art mag oder nicht...
Ich habe diesen Thread eröffnet weil Gerd nicht nur aufgehört hat zu schreiben, sondern auch seine Bilder gelöscht hat (Bilder von GPO) ;) Ich weiß das da mehr dahinter stecken muss, als eine Laune, oder ein mimoses Verhalten. Viele Beiträge hier im Forum verlieren so ihren Wert... aber es könnte sein das das nur der 1. Schritt war... Die "kindliche Kaiserin" ist Krank :shock: |
Oh Mann, hoffentlich finde ich noch, wo ich Artax angebunden habe, damit ich mal losreiten kann und suchen....
|
Zitat:
|
Im Grossformatforum war er auch 2 Wochen nicht da, seit gestern schreibt er dort wieder. :roll:
|
Gert macht in vielerlei Hinsicht sein Ding richtig. Nicht immer, bewahre - dazu ist er auch nur ein Mensch. Aber niemals sind seine Ansichten vollkommen falsch, sondern immer in der Hauptsache korrekt und dergestalt, daß man etwas daraus für sich selber produktiv mitnehmen kann.
Vielleicht hat er auch damit recht. Der Klügere gibt nach. LG, Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Aber seine Beiträge waren auf alle Fälle eine fachliche Bereicherung fürs Forum, bei ihm hat man den Profi mit jahrzehnte langer Erfahrung gemerkt. Wäre schade wenn er sich gänzlich hier zurückzieht. |
Zitat:
|
Zitat:
... für den leider nicht jeder empfänglich ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |