SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Lindau zur blauen Stunde (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=73455)

Takami 15.06.2009 19:53

Zitat:

Zitat von Stefan4 (Beitrag 850888)
:lol::lol:. Dana und Harry, ihr habt ja so Recht. Ich weiß nicht, wer oder was mich da geritten hat. Irgendwie hat er am Rechner besser ausgesehen. Hier in der Lightbox und auch so passt er nicht wirklich. Hier die Ohne-Version. Danke für Eure harten zarte Worte.

-> Bild in der Galerie

Perfekt :top:

Das mit dem falschen Rahmen ist mir auch schon passiert ... aber dafür hat man ja seine lieben Kollegen im SUF:cool:

Harry

akitadaikota 15.06.2009 20:12

Kann mich nur anschließen, es sieht toll aus. Strahlt eine super Atmosphäre aus!

Stefan4 16.06.2009 08:17

Danke auch Euch für Eure Anmerkungen und die Beschäftigung mit meinem Bild. Der Blick von dort oben (bei Möggers) ist auch nur noch zu übertreffen vom Standpunkt aus Eichenberg, bei dem dieses Bodensee-Spektakel im April entstanden war.

Takami 16.06.2009 17:49

Hallo Stefan,

OT on:
Ich sehe, du bist aus Saarbrücken und recht oft am Bodensee ... es gefällt Dir wohl dort besonders :?:
OT off.

Harry

Stefan4 17.06.2009 07:52

Stimmt, bin allerdings öfter in Scheidegg und mache dann Abstecher zum Bodensee. Die Arbeitskammer des Saarlandes (wo ich arbeite) hatte dort Jahre lang ein eigenes Feriendorf für kinderreiche Familien, die sich keinen Urlaub leisten konnten. Ich war oft mit meinen eigenen Kindern dort. Die Beziehung zum Ort ist geblieben.

OT: Außerdem singt unser Chor am 18 Juli im Kloster Ottobeuren Bruckner-Motetten und eine Sängerin unseres Chores kommt aus Lörrach. Also Beziehungen total. :lol:

Fritzchen 17.06.2009 08:50

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 850939)
Perfekt :top:

Das mit dem falschen Rahmen ist mir auch schon passiert ... aber dafür hat man ja seine lieben Kollegen im SUF:cool:

Harry

Ich weiß nich was Du unter pervekt verstehst, ich verstehe da wohl etwas anderes drunter.
Für eine Einzelaufnahme, gut gelungen, aber bei solchen Motiven steckt viel mehr drin, ander Aufnahmetechnik und bessere EBV Anwendungen.
Warun schreibt es keiner, nicht nur um den Bart pinseln, man soll etwas lernen:top:
Serienbilder mit Stativ.

Stefan4 17.06.2009 09:06

Liebes Fritzchen, um den Bart pinseln ist doch schön, hast du doch auch gerne, oder? Wenn ein Bild Stimmung transportiert, hat es doch seine Be-Stimmung erreicht? Man muss auch mal von deinem hundertsten Dubai-Bild oder deinem tausendsten HDR-Versuch etwas ausspannen können. Dann halt mit solchen unperfekten Bildern. Sorry, dass ich nicht deine Linie getroffen habe.

Xwing15 17.06.2009 09:36

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 851797)
Ich weiß nich was Du unter pervekt verstehst, ich verstehe da wohl etwas anderes drunter.
Für eine Einzelaufnahme, gut gelungen, aber bei solchen Motiven steckt viel mehr drin, ander Aufnahmetechnik und bessere EBV Anwendungen.
Warun schreibt es keiner, nicht nur um den Bart pinseln, man soll etwas lernen:top:
Serienbilder mit Stativ.

:crazy::crazy::crazy:

Takami 17.06.2009 12:20

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 851797)
Serienbilder mit Stativ.

OT on:
Das Bild hat bei mir sofort gewirkt und ich denke in der Art, wie es der Fotograf gewollt hat. Somit ist es für mich perfekt.
Technisch perfekt, mag was anderes sein, ist mir, wenn es bei mir so wirkt, in dem Moment wurscht.

Das soll nicht heißen, dass ich was gegen technisch perfekte Bilder hab, im Gegenteil. Ich sehe momentan in der Abstimmung ein technisch perfektes Bild, welches bei mir keine Wirkung erzeugt. Da werde ich eher nicht mit JA stimmen.

Schau Dir mal die momentane Signatur von Wolfgang 'AboutSchmid' an.
OT off.

Harry

Solarisblue 17.06.2009 12:57

Ich find es einfach nur super ... :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.