![]() |
Darf ich fragen was Du für das Objektiv bezahlt hast?
Ich warte noch immer auf einen Rückruf meines bekannten, aber lässt mich derzeit warten! Wieviel höher ist es denn gegenüber dem Internet-Preis? :) Freue mich auf Deine Antwort, Markus |
Zitat:
|
Hab dieses WE das 70-400G getestet.
Ich bin schwerstens begeistert! Im Zoo macht sich die 100mm mehr schon Positiv bemerkbar, gegen über dem 70-300G. Bokeh ist eigentlich auch recht gut und dieses Problem mit die Spitzlichter, konnt ich beim besten willen nicht Reproduzieren. Was mir jetzt Spontan aufgefallen ist ... wenn der AF Limiter nicht drin ist und das Objektiv findet auf anhieb nicht den Fokus Punkt, rodelt die Linse schon recht lang hin und her! |
Zitat:
Ihr macht es mir wirklich nicht leicht es abzulehnen! Ich glaub morgen Mittag werde ich mal beim Media Markt vorbeischauen. Zur Not das Objektiv dort bestellen, vielleicht gibts ja auch nochmal einen Preisnachlass ;) Markus |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alles in allem auch von mir eine klare Empfehlung. Was besseres in der kategorie muss erst noch erfunden werden. |
Mein 70400er flüstert immer "geh mit mir nach draussen fotografieren":mrgreen::sonne:
|
Ich hab vorhin beim Media Markt angerufen und mich nach dem Objektiv erkundigt.
Das erste was sie mir sagten: "wir haben leider gar keine Objektive von Sony, aber ich kann Ihnen ein Sigma oder Tamron anbieten" Ich hab der netten Dame am Telefon nur gesagt "na Ihr traut euch ja" :eek: Auf die Frage, ob man denn es auch bestellen könne, meinte Sie "aber natürlich, aber sie müssten eine kleine Anzahlung leisten". Wobei sich das auch erledigt hat, da mein Bekannter für mich die Hand ins Feuer legen würde :top: Und er schaut morgen noch nach, was denn das Teil denn nun kosten würde. Laut der tel. Auskunft sind es wohl um die 1500€. Vielleicht gehts aber auch günstiger! Freue mich jedenfalls morgen über den Anruf vom Media Markt :) Und ich weiss dann schon, wo ich die nächsten Tage meine Mittagspause verbringen werde :cool: Viele Grüsse, Markus |
So, gerade einen Anruf von Media Markt erhalten. Linse wird für mich bestellt.
Da ich diese Woche aber nicht die Möglichkeit habe persönlich rauszufahren, wird das mein Kumpel für mich machen. Durch den erspare ich mir auch die Anzahlung :) Hab auch gleich mal andere Objektive von Sony angefragt. Da mich das SAL 70200G noch interessiert hätte, aber ich es dann gleich wieder aufgegeben hab, da mich das 2000€ Öcken kosten würde! Dann lieber das 70-400, das ist dagegen ja ein richtiges Schnäppsch ;) So, also noch knapp 2 Wochen, dann werde ich es auch mein Eigen nennen! :cool: |
Zitat:
So lange hab ich damals auch ca. warten müssen, es ist echt die Hölle;) |
Ich hab mir es heute im Saturn des Vertrauens gekauft und kann somit meine erste "G"-Linse in meiner Vitrine willkommen heißen.:D
Vom freundlichen Verkäufer gab es sogar noch einen Sony-Objektivständer dazu,:top: damit es das 70-400 schön bequem in der Vitrine hat. Meine ersten Spielereien mit der Optik bestätigen eine sehr gute Bildqualität und klasse Haptik für diesen "Brocken". Eine Empfehlung kann ich allerdings noch nicht aussprechen da mir noch etwas Praxis mit dem "G" fehlt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |