![]() |
Zitat:
Es kann aber nie schaden, wenn man sich innerhalb des gesetzlichen Rahmens bewegt... ;) Grüße Jürgen |
Leute, jetzt kommt mal wieder runter von Euren Emotionen. Was im gesetzlichen Rahmen ist, oder auch nicht, obliegt keinem von uns zu beurteilen.
Zu Canoniers Bild: Das ist eine Sache zwischen Canonier und den beiden abgebildeten Personen. Es gibt keinen Anlass, irgendjemandem a priori etwas unlauteres zu unterstellen. Wo ist das Problem? |
Zitat:
viele grüsse aus dem bergischen michael |
Zitat:
Zitat:
Ich wollte euch einfach nur vorsorglich darauf hinweisen... Grüße Jürgen |
Genau das ist der Unterschied: "Eventuell" oder "offensichtlich".
OT: D7Plümchenforum...*g*... |
Zitat:
meine Beiträge waren immer als "eventuell" zu verstehen... Sorry, wenn das evtl. falsch rüber kam. Grüße Jürgen |
Habe ich auch so verstanden, Jürgen. Alles ok!
|
...joo, das sind die gleichen Leute die bei roter Fußgängerampel nachts um eins stehen bleiben, obwohl man die Straße Kilometerweit einsehen kann und keiner kommt... Wer will kann das jamachen, ich will das aber nicht und will nicht belehrt werden, da ich weiß welches Risiko ich eingehe....
Wir sind doch hier alle schon 3mal7 alt und man sollte meinen, dass die Leute, die Bilder einstellen, wissen was sie tun... Mein Votum: ES NERVT! |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
ich bin schon im Prinzip deiner Meinung, aber seit wann hat das Alter irgendwas damit zu tun, ob jemand weiss was er/sie tut :?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |