![]() |
Hallo,
mache ja garnicht gleich nur die Kamera verantwortlich. Können ja in der Tat Bedienungs- und Einstellungsfehler sein. Deshalb habe ich auch höflich bei Euch um Unterstützung gebeten. Gruss, MAX54 |
Hallo,
ich glaube, dass es vielen so geht, wie dem Themenersteller. Daher ist die Enttäuschung verständlich. Das Thema sollte man daher sachlich abhandeln, wie beispielsweise der folgend Thread zeigt: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=73058 Ich denke, da werden alle Fragen beantwortet. Dieses "Problem" ist übrigens nicht SONY spezifisch. Es trifft wohl auf die meisten DSLRs zu. Es gibt aber wohl auch Hersteller, die ihre Einsteigermodelle aggressiver abstimmen. Gruß Ingolf PS |
Such im Board nach Einstellungs Vorschläge für DRO etc ... verwend mit der Kit Scherbe F8!
Weiters ... test mal Bitte das Programm DxO Optics Pro. Das holt das restliche quäntchen "Habanero" aus Bild. Da hast sicher den WOW Effekt! http://www.dxo.com/de/photo/dxo_optics_pro |
also wenn ich mich richtig entsinne, dann waren meine ersten Fotos mit DSLR auch enttäuschend .... aber umso mehr ich mich in die Materie "reingekniet" habe und bewußter Fotografiert habe, umso besser wurden die Ergebnisse. Ich denke mal, dass deine Ergebnisse mit der Zeit automatisch besser werden. Probieren geht über studieren. Und für alle weiteren Probleme gibt es ja die Forumsjünger hier. :D
|
Hallo,
vielleicht wäre ja jemand so nett und zeigt mir auf, wie ich am BESTEN die Automatik und das Programm "P" bei der 350er einstellen sollte. Mein Hobby ist die Flugzeugfotografie.Ich fotografiere die Flugzeugem im STEHEN und beim VORBEIROLLEN.Natürlich auch mal im Anflug.Dafür habe ich mir diese Kamera gekauft.Habe im Moment auch noch ein 75-300mm Objektiv bestellt. Wen es interessiert. FLUGZEUGBILDER.DE - Fotograf - D.H.MARX AEROWEB.DE - FOTOGRAF - MAX54 DANKE und netten Gruss, MAX54 |
Zitat:
Bei DSLRs kriegt man halt immer das, was man bezahlt... und die Erfahrung der "Enttäuschten" (also Umsteiger Kompaktknipse -> DSLR) gehört dazu - wenn man umsteigt dann lernt man "neu" fotografieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, das will auch tun, jedoch muss ich doch auch erst einmal mit der Automatik einigermassen gute Fotos machen können, ODER? Gruss, MAX54 |
Zitat:
Also, Den Automatikmodus stellst Du ein, indem Du am besten den Drehregler auf AUTO drehst und dort beläßt. Dito für den Modus "P"... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |