![]() |
Zuerstmal VIELEN DANK!!!
Ich wusste einfach noch nicht recht wie ich das ohne externen Blitz genau machen sollte.... Und ich möchte für den Kumpel auch schöne Bilder hinkriegen :) Vielen Dank nochmals und Gruss |
Zitat:
Ich bewundere das Forum immer wieder, weil es eben NICHT die gleichen Antwort gibt wie in vielen anderen Foren und hier auch zum vermeintlich 107. Mal immer nochmal das gleiche gepredigt wird. Aber in diesem Fall gab es einen wirklich noch sehr jungen Thread, in dem wirklich nach meiner Auffassung wirklich alles gesagt war, und was man dann nur noch selbst umsetzen muss (hierfür auch nochmal: Danke Rainer, ausführlicher ging es kaum noch). Irgendwie ein typischer Fall von: Stell dich dumm, dann hast du es gut. Funktioniert hier auch - wie man sieht - in der Regel hervorragend. Aber ein kleines bisschen Eigeninitiative darf man auch hier mitbringen, das schadet nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Rainer |
Zustimmung !!
Zitat:
Da stimme ich voll mit Dir überein CarlSagan ! :top: Und...Danke für die positive Einstellung. Glücklicherweise bekommt man hier im Forum meißt die passende Hilfe. Was bei anderen Foren nicht selbstverständlich ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |