![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist doch gerade der sinn von diesem "kostenlosen test". Die wollen halt viele Betatester, damit ihr system macken ausfindig macht im "realen" test und die können sie dann ausbessern ;) so einfach ist das. Mit Freundlichkeit hat das ganze mal so garnix zu tun *G* |
Zitat:
Neu oder Ineressant ist aber die Möglichkeit bis nächstes Jahr zu testen, ohne Kosten und das obwohl in der Zwischenzeit das Release kommt ;) |
Zitat:
Na bravo, und ich bleibe nun auf mein Vista hängen. Rund um zufrieden bin ich damit nicht; aber frau muss ja gleich immer alles neu haben ...... |
Was bin ich froh, mir noch ein Notebook mit xp gekauft zu haben....
|
Zitat:
Aber nicht also Diskussionsanfang verstehen, ich nutzte auch sehr viel Ubuntu seit Jahren :top: Gruß Micha |
Nur für ein kostenloses Windows 7 würde ich mir keinen Komplett-PC kaufen. Ich kaufe mir die Komponenten lieber einzeln und baue die selbst zusammen anstatt mir irgendeinen Aldi- oder Geiz- und Blödmarkt-PC zu holen... :roll:
|
Ich kann warten :mrgreen: Schließlich bleibt am Ende nur die Neuinstallation wenn ich den RC loswerden will, oder hat sich daran was geändert?
XP habe ich auf der Arbeit, zu Hause Vista... mir sind die ganzen Kleinen Änderungen so sehr ans Herz gewachsen, dass die Arbeit mit XP doch um einiges zäher ist. Ich finde Vista zwar auch Ressourcen fressender, aber darum gibt es ja dann bald Windows 7 :top: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |