![]() |
Ich werde natürlich auch kommen :D.
Martin |
Hat jemand Interesse sich ein MC 1,2/58 anzuschauen, dass ich an das A-Bajonett adaptiert habe ? Is noch verbesserungsfähig, aber zum "Anfühlen"... ;-)
|
Zitat:
Teilnehmerliste Reinhard (WB-Joe) Guido (setihound) Klaus (devil_206) Hartmut (hatu) Sven (svenhu) ? |
Hallo Guido,
kannst du dein Sigma 180mm mitbringen, würd mich freuen. Gruß Wolfram Teilnehmerliste Reinhard (WB-Joe) Guido (setihound) Klaus (devil_206) Hartmut (hatu) Sven (svenhu) ? Wolfram |
Zitat:
Habe mir aber erlaubt, dich in der Teilnehmerliste einzutragen. Ich werde auch wieder mit dabei sein, und dann ist die Liste nochmal etwas länger: Reinhard (WB-Joe) Guido (setihound) Klaus (devil_206) Hartmut (hatu) Sven (svenhu) ? Wolfram Martin (Anaxaboras) Helmut (alpine-...) |
Ich bin nach einem langen schönen Urlaub in Korsika auch wieder dabei.
Ist auch alles heil geblieben (@Helmut) Bis dann Ralph Reinhard (WB-Joe) Guido (setihound) Klaus (devil_206) Hartmut (hatu) Sven (svenhu) ? Wolfram Martin (Anaxaboras) Helmut (alpine-...) Ralph (surfox) |
Ich muß mich leider wieder aus der Liste streichen...klappt nicht mit dem Diensttausch.:(
Dafür aber im August wieder!:top: Reinhard (WB-Joe) Guido (setihound) Klaus (devil_206) Hartmut (hatu) Wolfram Martin (Anaxaboras) Helmut (alpine-...) Ralph (surfox) |
Zitat:
|
Bin diesmal wieder dabei.
Reinhard (WB-Joe) Guido (setihound) Klaus (devil_206) Hartmut (hatu) Wolfram Martin (Anaxaboras) Helmut (alpine-...) Ralph (surfox) Veit (veitrensch) |
ich denke ich schaffe es am Dienstag zu kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |