![]() |
Was ich ganz ehrlich von dem Bild wie es jetzt ist denke sage ich nicht ... die Idee mit dem Brautstrauss als Waffe finde ich dann schon witzig.
Aber die Umsetzung .... das ist absolut nicht mein Ding. |
Hallo ihr Lieben!
Danke nochmal für die vielen Meinungen. Sparcky: Das mit den Rändern muss ich auf jeden Fall noch ändern, ist zum Glück schnell gemacht. Karin: Weißt Du ob ich diesen radialen Weichzeichner mit PS auch dezentriert setzen kann? Hab diese Option irgendwie nicht gefunden... Knipser: Danke ;) Dana: Auch Danke. Übrigens, schön dass Du wieder da bist. :D Kerstin: Kannst ruhig ehrlich sagen, was Du denkst. Also, ich bin nicht böse darum. Wenn Ihr wollt, kann ich mal das Original (ohne den radialen Weichzeichner) reinstellen, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee wie ich diesen "Action-Look" anders (besser?) hinkriege. |
Zitat:
|
So jetzt möchte ich auch noch meinen Senf hinzugeben. Ich Finde die Bildidee witzig und gut umgesetzt. Mir gefällt vor allem die Mimik der Akteure, welche diese Bild auch erst möglich machen.
Ich denke die beiden werden sich über diesen Schnappschuss freuen. Aber las es nicht zu groß Ausbelichten.;) Grüße :a:lpha Pure |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |