![]() |
Ein sehr schönes beindruckendes Bild,
es gefällt mir persöhnlich besser wenn das Bild links soweit beschnitten wird das die erste Säule verschwindet und die Linie auf dem Boden genau in der Bildecke beginnt. Für mich wird das Bild dann ruhiger. Gruß Ralph |
Ja, das mit der dunklen Ecke ist auch mir nicht ganz so lieb. Ich werde sicher nochmals dran rumschrauben. Ist ja öfter so, dass ein Bild nie gleich ganz fertig ist, sondern man doch nochmal drüber schläft und was neu überlegt. Danke für den Einwand!
@Beschnitt: Da sage ich entschieden nee. Ich möchte nichts mehr abschneiden, für mich soll der Säulengang in der Ecke auslaufen, nicht der Boden. Außerdem ist das Bildformat dann ein sehr komisches und der Mann rückt weiter in die Mitte. Das möchte ich gerne so behalten, auch wenn es vielleicht einen Ticken auf Kosten der Ruhe geht. |
Hallo Dana,
für mich zählt hier die Bildidee, und die finde ich hervorragend. Über die Umsetzung kann man wie immer streiten, hier noch ein bischen wegschneiden und dort noch ein bischen wegstempeln oder aufhellen. Das lass ich hier mal und hebe den Daumen für die Bildidee :top: Harry |
Find ich sehr gut +++:top:
Gruß Thomas |
Also das Bild gefällt mir sehr gut.
Das Verhältniss zwischen den Säulen und dem bewegten Menschen ist wirklich gelungen.:top: |
Danke euch!
Zitat:
|
Mit dem "echten Geist" meinte ich eine Figur die in der Unschärfe verschwindet und nicht dreimal zu sehen ist. Ich find es für das Auge etwas unruhig. Mir fängt es nach etwas längerem Betrachten an zu schwimmen, besonders in der Nähe der Figur.
|
Da das Bild für die Ausstellung vorgeschlagen wurde (Danke. ;)), hier nochmal die Version, in der ich einige Userverbesserungen eingearbeitet habe und die ich dann zur Abstimmung geben möchte. zB die Säule unten ist nun ganz und auch die Vignettierung rausgelassen. Die leichten Schatten, die jetzt noch da sind, waren natürlich.
-> Bild in der Galerie |
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die zweite von Dana hochgeladene Version steht hiermit zur Abstimmung bereit.
Viel Erfolg! :top: LG, Hella |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |