SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Probleme mit Batteriegriff an A300 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=72477)

Zero Cool 01.07.2009 14:56

Verkauft das Teil und nehmt das originale meiner hat nie Probleme gemacht!!!!

Da ich grade auf die 700er umsteige habe ich einen originalen von Sony im Angebot!!!!
Schaut doch einfach mal in den Biete/Tausche Bereich!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.