![]() |
Hey Fritz,
Zitat:
leider kann ich deiner Aussage keinerlei Bezug zu den Bildern entnehmen - wenn das so weitergeht kommt bald der Mod mit dem Schloss ;) Mir gefallen die ersten beiden Bilder sehr gut, ich mag auch knalliges Grün sehr und der Schärfeverlauf ist faszinierend. Das dritte fällt für mich etwas ab, aber ich kann leider nicht ausdrücken warum ;) |
Ich mag das zweite Bild am liebsten, es gibt wunderbar das wogende "Ährenmeer" wieder.
2 und 3 sind auch nett, aber irgendwie so normal. ;) Einzig das knallende grün fällt mir in allen Bildern (etwas) negativ auf. |
Zitat:
Fritzchen... entschuldigung.. kommt nie wieder vor. Schade kann dich keins meiner Bilder zu irgend einer Aussage bewegen...das wäre nämlich der Sinn des Treads gewesen;) Zitat:
Zitat:
Danke auch allen für die Anmerkungen. Es freut mich, dass bei den meisten die Stimmung des Aehrenmeer rüberkommt. Grüsse René |
Zitat:
Grüsse René |
Hallo René,
habe die Bilder leider erste jetzt entdeckt. :oops: Das Erste finde ich richtig gut: Schöne graphische Gestaltung und tolles Licht. Beim Zweiten fehlt mir ein wenig ein Blickpunkt, obwohl man sich das Wogen der Ähren gut vorstellen kann. Das Dritte ist hinsichtlich der Schärfentiefe vielleicht etwas traditioneller und fällt m. E. gegnüber dem Ersten etwas ab. |
Hallo Peter.
Hab schon ganz ander tolle Bilder verpass:oops: Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Grüsse René |
Hi Rene,
insgesamt sind mir die 3 Bilder zu grün. Die SW Version finde ich stärker. Bild 2 ist auch mein Favorit, da eher ungewöhnlich geschossen. Was mich allerdings stört, sind unten links die dunklen Stellen, die abgeschnitten sind und so für mich keine optimale Diagonale zu den dunklen Punkten in der Mitte ergeben. Ansonsten ist das dunkle im mittigen Bildbereich sehr gut, da sich dort der Blick fängt und weiterwandern kann. Vieleicht unten einfach kappen... |
Das hat nichts mir deinen Bildern zu tun, das wäre ja schlimm:D
Aber ich bin im Moment sehr stark, mit dem Beruf und dann mit Auftragen im Fotobereich zu tun. Da fällt das Forum leider stark nach unten:( Heute habe ich z,B. in einem, in der Entstehung befindlichen Feuerwehrmuseum fotografiert. |
Also Bild 1 gefällt mir 1A und das dritte Bild ist auch sehr gut.
Beim zweiten kanllts ein wenig heftig. Bei dem grün hast Du aber ein wenig nachgeholfen, oder ? |
Zitat:
Es mag altmodisch sein (ich bin ja auch schon alt und darf das :), aber ich fände es schön wenn das Team mit gutem Beispiel vorangehen würde ... Ach ja: Das sw-Bild hat wirklich eine völlig andere Atmosphäre, faszinierend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |