SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Hilfe ! alles verloren ? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=7215)

Sunny 04.05.2004 19:22

Zitat:

Zitat von huri2khan
hab mir mal das andere runtergeladen. Freeware ist immer gut.
UND...
...das konnte man wirklich runterladen :top:
Danke für den Tipp - man weiß ja nie...

Sag ich doch, ich habe das Progi schon lange und es funktioniert :top:

Sascia 04.05.2004 21:46

Ich habe beide Proggis downloaden können. Man muss nur eben bei dem oberen Prog einen Einkauf simulieren. Dazu das Prog in den Warenkorb legen und "bestellen", dann ein Konto auf irgendeinen Namen anlegen, die AGBs noch akzeptieren und anschließend bekommt man den Link. War ein bisschen umständlich, aber erfolgreich :lol:.

Wenn es noch jemand braucht: PN oder Mail und ich verteile es.

penelope 05.05.2004 11:52

vielen dank für die zahlreiche hilfe !
es hat wirklich geklappt, alle bilder sind wieder da...ganz toll !
nun muß ich der braut doch nicht den verlust beichten*puha* :D

lg, penelope

Sascia 05.05.2004 11:55

Dann können wir bestimmt auch bald einen kleinen Teil deiner Werke hier bewundern oder ? Wir müssen uns doch vom erfolgreichen Retten deiner Bilder überzeugen ;).

penelope 08.05.2004 21:11

kleine kostprobe !
 
guck hier mal vorbei,
da hast du den beweis : die bilder sind wieder da !
nur bin ich wohl nicht die meisterin im "verlinken"
naja, vielleicht klappt es ja...


die glücklichen

Ditmar 08.05.2004 21:14

Es hat also geklappt! Schön das es solche Tools gibt.

Sascia 08.05.2004 22:34

Re: kleine kostprobe !
 
Zitat:

Zitat von penelope
guck hier mal vorbei,
da hast du den beweis : die bilder sind wieder da !
nur bin ich wohl nicht die meisterin im "verlinken"
naja, vielleicht klappt es ja...


die glücklichen

Danke, da musste ich doch gleich mal schauen gehen. Ist doch super, dass du die Bilder noch retten konntest. Ich freu mich mit dir.

ManniC 08.05.2004 23:04

Schön dass der auch wieder da ist. Toll getroffen *hungerbekomm*

SystemBenutzer 13.05.2004 16:21

Zitat:

Zitat von penelope
vielen dank für die zahlreiche hilfe !
es hat wirklich geklappt, alle bilder sind wieder da...ganz toll !
nun muß ich der braut doch nicht den verlust beichten*puha* :D

Huhu penelope,

bin nach fast 'ner Woche erst heute wieder mal hier...
Fein, dass das alles soweit geklappt hat & alles gerettet ist :D
Und - schöne Photos :top: :top:

Viele Grüße, Ingo

eipe59 25.05.2004 07:32

Zitat:

Zitat von Ditmar
Es hat also geklappt! Schön das es solche Tools gibt.

Hilferuf an Alle!!!

Bei mir hat es mit den beiden empfohlenen Tools nicht geklappt.

Mal ein paar mehr Informationen:

Meine Tochter war mit ihren Freundinnen übers Wochenende an der Ostsee und eine Freundin hat mit ihrer Digi fleisig fotografiert. Als sie zuhause waren, haben sie sich die Bilder mit der Kamera am Fernseher angesehen. Als sie danach die Bilder mit der Kamera (Kodak DX 4530) auf den Rechner überspielen wollte, waren nur noch 30 von 182 Bildern lesbar, ließen sich aber nicht kopieren. Gestern abend kam sie dann mit der Karte zu mir. Beim einlesen am Rechner (eingebautes Kartenlesegerät) zeigte der IE auch Dateien auf der SD-Karte an, aber nur 30 mit normaler Bezeichnung und jpg-Endung, aber beim Öffnen kommt folgende Fehlermeldung:

"JPEG Dekodierungsfehler! Quantization table 0x00 was not defined"

Danach habe ich mit beiden empfohlenen Tools die Karte auslesen lassen. Beide haben 182 Dateien gefunden, aber auch wenn ich diese Dateien öffnen will, kommt die Fehlermeldung mit dem Dekodierungsfehler. Zusätzlich noch die Meldung: "Bogus marker lenght". Und was mich auch überrascht hat, einige Dateien haben ein utopische Größe von 15 - 18 MB.

Nun meine Fragean alle Freaks, wer hat noch eine Lösung anzubieten???

Bis später sagt

Peter


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.