![]() |
Das hab ich gestern auch gehört, zeigt aber doch nur wie blöd der sein muss.... :flop:
|
Hi wuppdika,
klasse eingefangen, "richtige" Boxfotos :top: Nachdem ich mich durch den thread gelesen habe, weiss ich jetzt auch, wer die alle sind ;) Viele Grüße Tina |
Klasse Aufnahmen, da gibt es nicht zu meckern, und das bei den Bedingungen.
|
danke für die vielen lieben Beiträge, ich habe erst etwas gezögert sie rein zusetzen, ich habe immer Bedenken mit meinen Eventbildchen zu nerven aber auf der anderen Seite habe ich mir gedacht, die Vielfältigkeit macht doch dieses Forum aus, jeder hat mittlerweile so seine "Spezialität" ....
|
Was machste eigentlich mit den ganzen Bildern, wirst du sie denn auch los oder fristen die ihr Dasein auf deiner Festplatte?
|
tja was macht man/Frau mit den ganzen Bildern, ich glaube das ist wohl eine allgemeine Frage die hier alle betrifft egal ob Sonnenuntergänge, Hinterhöfe, Tiere; Landschaften, Industrieanlagen ....
|
Endlich hat der Lopez mal ordentlich ein paar auf die Schnauze bekommen :lol:
Zu den Bildern: Ich hab sie mir schon in der FC angesehen und war schwer begeistert. Die Cam scheint richtig gut zu funzen ;) Weiter so! |
bis auf die Spitzlicher beim Blitzen aber das kann auch mit dem (kleinen) internen Blitz zusammen hängen aber sonst bin ich auch super zufrieden, vor allem bei dem höheren ISO Werten mit denen ich sehr oft fotografiere (wie die Boxfotos)
|
Wie?
Du hast da nur mit der Kamerainternen Kerze geblitzt?? Was hattest Du denn für Objektive verwendet? |
also die Boxfotos sind alle ohne Blitz gemacht worden (man durfte nicht blitzen), die anderen mit dem Kleinen, der neue Nikonblitz kommt erst Ende des Monats raus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |