![]() |
Zitat:
Jetzt mal wieder ein ganz alter Hut:roll: Da es Bielefeld nicht gibt wissen wir einfach nicht wo wir hinsollen. Deshalb sind wir immer unterwegs :cry: Der war vom Jörg |
Schade, leider kann ich mich da spontan nicht anschließen:cry:, denn morgen geht es für ein verlängertes Fotowochenende an den Bodensee.:)
Ich wäre gerne mitgekommen, denn die Adlerwarte hat mich auf den Geschmack gebracht.:top: Ich wünsche euch viel Spaß und v.a. so richtig gutes Fotowetter! LG Stefan |
Zitat:
Hallo Stefan, das hört sich aber auch gut an. Dafür könnte ich glatt auf den Spontanbesuch verzichten ;) Ich wünsche Dir gutes Wetter, tolle Motive und, und, und, ... Liebe Grüße, Jörg |
Zitat:
Liebe Grüße vom Nikolaus |
Dann schreibe ich mal einen kleinen Nachruf zu unserem Spontantreffen.
War schön und hat Spaß gemacht! Wir haben um 10:00 Uhr angefangen zu fotografieren und haben kurz vor Torschluss erst damit aufgehört. Wäre schneller gegangen, wenn ihr nicht so viel getrödelt hättet :D |
Also hat sich's gelohnt?
Irgendwann will ich da auch nochmal hin (ist Jahre her. Leider inzwischen ziemlich weit weg für mich) |
Für uns sind es auch 1,5h mit dem Auto zu fahren. Es sei denn, Jörg fährt, dann geht es auch mal schneller :D :D :D.
Es lohnt sich den Vogelpark mal zu besuchen. Wenn möglich innerhalb der Woche, dann ist es wahrscheilich leerer als an einem XL-Wochenende. Es war einiges an Fuß- Rollvolk unterwegs. |
|
Zitat:
Die Zeit die ich im Park vertrödelt habe, habe ich auf der Autobahn aber wieder rausgeholt :lol: |
Ich war auch schon um 20:10 Uhr wieder in Osnabrück.
Das nächste Mal können also ruhig noch ein paar Trödel-Jörgs mehr mit. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |