![]() |
Vielen Dank bis dato. =)
Ihr habt mir echt gefehlt. Das Bild entstand am Wochenende, ist ein Teil eines Kaufhaus-Namens...den ich allerdings schon wieder vergessen habe. :D |
Welcome back!!! :D:top:
Und bei "Null" fängst du nicht an, sondern bei 3700 und "irgendwas"...:lol::lol: Meine Einstellung kennst du ja! |
Hallo Dana,
schönes Bild und nette Geste. Du hast uns doch schon sehr gefehlt. Hoffe auch zukünftig auf geistreiche Kommentare und Bildkritiken von dir. Nochmals: Welcome back. |
Nachdem es hier überwiegend um das Ende von Danas Urlaub geht und nur am Rand ein paar Kommentare zu diesem schönen Foto fallen, hat der Thread im Café seine Heimat gefunden.
Martin |
Bei dem Bild wird mir warm ums ... ja, genau was auf dem Bild ist... HERZ!!!
Ich habe Dich sehr vermisst! |
Zitat:
Da der Thread ja etwas "entartet" ist und nun im Café liegt, noch ein, zwei OT-Bemerkungen von mir: Nachdem ich sehr viele Mails bekam und Anfragen, ich solle doch zurück kommen, habe ich mich damit halt auch etwas beschäftigt. Und da ich jemand bin, die durchaus mal "austickt" (man möge es meinem Temperament verzeihen) und ich gemerkt habe, dass mir das SUF wirklich fehlt, auch wenn ich zum Trotz "ach mir doch egal!!" gesagt habe...da hab ich mein Bündel gepackt und bin wieder hergekommen. Ich freue mich, wieder so willkommen geheißen zu werden und freue mich auf eine gute und friedvolle (<---- !!!!!!) Zeit. ;) Dann werde ich heute Abend mal nach einem meiner neuen Bilder kramen... |
Habe ja erst gar nichts mitbekommen, erst zufällig nach irgendeiner Treppenbemerkung, dass du dich zurückgezogen hattest. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass du wieder zurück bist. Nicht jeder kann so etwas. Wir sind zwar im Café, aber dein Bild gefällt mir. Die Dunkelheit lässt das Rot erst richtig hervortreten. Gut gesehen.
|
Da fällt mir ein: Können Eltern die nur Töchter haben, sich jemals mit ihren Kindern versöhnen? ;)
|
Moin, moin,
darf ich mal so am Rande fragen, wer sich hier mit wem versöhnt hat? :roll: Wir vom Team wissen nämlich von nichts, von gar nichts, um genau zu sein. Dat Ei |
Zitat:
Im Ernst: bitte nicht schon wieder jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich interpretiere es so, dass sich unsere Dana mit sich und dem FORUM versöhnt hat. Ob sie es mit dem User-team getan hat, weiß keiner von uns. Es stellt sich auch die Frage, ob das notwendig ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |