SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Natur in Pastell (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=72005)

Roland_Deschain 20.05.2009 09:40

Gefällt mir sehr gut, richtig schön frühlingshaft. die Freistellung ist toll gemacht und die Farben sind traumhaft schön. Besonders wird das Bld für mich auch durch die Wiederholung des Hauptmotivs im unscharfen Bereich.
Hier ist das richtige Maß an Unschärfe gewählt, es fällt auf, lenkt aber nicht übermäßig vom Hauptmotiv ab :top:

cdan 20.05.2009 09:52

Besser kann man es glaube ich nicht ausdrücken. :top:

CB450 20.05.2009 19:42

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 838653)
Hey, Peter!
Mir gefällt es richtig gut. Was ich vor allem mag, ist die unscharfe Wiederholung der geschlossenen Blütenform im Hintergrund. Sowas ist immer sehr schick.

Zitat:

Zitat von Roland_Deschain (Beitrag 838659)
Gefällt mir sehr gut, richtig schön frühlingshaft. die Freistellung ist toll gemacht und die Farben sind traumhaft schön. Besonders wird das Bld für mich auch durch die Wiederholung des Hauptmotivs im unscharfen Bereich.
Hier ist das richtige Maß an Unschärfe gewählt, es fällt auf, lenkt aber nicht übermäßig vom Hauptmotiv ab :top:

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 838665)
Besser kann man es glaube ich nicht ausdrücken. :top:

Vielen Dank für euer Lob. Es freut mich wirklich dass dieses Bild so viel Beachtung findet.

Dat Ei 20.05.2009 22:33

Die Abstimmung ist eröffnet! Viel Glück, Peter!

Dat Ei

cdan 20.05.2009 22:36

Ein ganz klares Ja, denn bei diesem Bild stimmt für mich alles. :top:

jqsch 20.05.2009 22:55

Hallo Peter,

das wird eine schwierige Entscheidung für mich. Es ist weniger der Beschnitt, als das "fehlende Leuchten" (siehe mein Beitrag oben). Den hätte das Pastel auch noch vertragen

Viel Glück

Jürgen

CB450 20.05.2009 23:01

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 839114)
Hallo Peter,
Das wird eine schwierige Entscheidung für mich. Es ist weniger der Beschnitt, als das "fehlende Leuchten" (siehe mein Beitrag oben). Den hätte das Pastel auch noch vertragen
Viel Glück
Jürgen

Hi Jürgen,
ich kann mit jeder Entscheidung leben. ;)
Ich freu mich ja schon dass es vorgeschlagen wurde.

likeit 20.05.2009 23:05

ich bin mal ehrlich Peter,
ich hab noch nicht abgestimmt, aber ich denke es wird ein NEIN,
irgendwie wirkt es bei mir nicht,

unangezweifelt, die Farben sind wow,

aber ansonsten ein geschlossener Sprössling mit kurzem Stengel,

hm,

tut mir leid, aber da fehlt mir echt der Eyecatcher,
schon so

und für die Ausstellung ist es dann all in all zu wenig,

Liebe Grüße Claudia

binbald 20.05.2009 23:12

Wenn ich meine Stimme abgebe, dann schreibe ich auch dazu, warum - und hier habe ich leider mit Nein gestimmt. Es hat zwar Rhythmus und auch Farbenspiel, trotzdem fehlt für mich das gewisse Etwas; ich habe gerade noch mal das Bild aufrufen müssen, um mich zu erinnern, wie das eigentlich genau aussah - obwohl ich es schon ausgiebig betrachtet hatte. Da bleibt eigentlich nicht viel im Kopf hängen, und das erwarte ich von einem ausgezeichneten Bild. Die Assoziation, die bei mir bleibt, ist: "Schalotten: würfeln und andünsten" :shock: :D

iso 300 20.05.2009 23:34

Das Bild ist mir einfach viel zu blass :oops::D

Sicherlich schön, aber ich wüsste nicht was daran so besonders sein soll, dass es verdient hätte in die Ausstellung zu kommen :top:

Das soll jetzt nicht heißen das es mir nicht gefällt. Aber mit Ausstellungsbildern kann es meiner Ansicht nach leider nicht mithalten.

Ist auch kein persönlicher Angriff, nur meine Meinung :top:

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.