![]() |
@Jürgen
Diese Kommentare waren nun ziemlich daneben. Ich hab mir mal das Portfolio von DigitalPhotoHolix angeschaut und Tierfotos waren alles andere als in überzahl. Dazu kommt dass eine Solche "Flugshow" nicht wirklich als Zo gewertet werden kann. Es gehört schon eine Menge an Fähigkeiten um ein solche Sauberes Bild hinzu bekommen. Währen nicht die Bänder, hätte ich gedacht das währe echtes Wildlife - es kommt eben keine Zoo Atmospähre rüber - von wegen Malen nach Zahlen. Der schlimmste Kommentar von dir war bezüglich "Es macht keinen Spaß mehr". Das war darauf bezogen dass keine Kritik rüber kam und nicht weil der Threadersteller nicht mit negativer Kritik umgehen kann. Nun Zum Bild: Technisch finde ich es einfach nur Super. Diese Schärfe ist einfach nur genial. Der Rahmen passt tatsächlich nicht so gut wie ich finde. Die Bänder sind wie bereits von anderen erwähnt sehr Schade dass die da sind. Evtl. kannst du mit viel Arbeit die durch die Haut von nem anderen den du hast erstezen? |
Etwas mehr Sachlichkeit bitte:D
|
Hallo Holix,
mir gefällt es gut, auch wenn der Vogel "Fäden" an den Beinen hat. So einen sieht man (hier jedenfalls) in freier Natur niemals. Wer's langweilig findet, muss ja nix zu schreiben. Grüsse Carola |
Hallo Tommy,
dieses Bild ist kein Flugbild, es ist rein statisches Abbild eines Vogels. Technisch wie gesagt ok. Mehr ist es für mich nicht. Ob Zoo oder Flugshow ist mir hier egal. OT Warum bekommen einige Bilder keine Kommentare. a) Die Bilder sind schlecht und man möchte den Fotografen nicht niedermachen. Hier für mich nicht der Fall. b) Zu den Bildern kann ich nicht wirklich was sagen. Man hat keinen Bezug zu ihnen. Nimmt sie zur Kenntnis. Klappt sie zu. Hier für mich der Fall Immer häufiger kommt es vor, dass Threadowner nun nach Kritik auffordern.Ihrer Enttäuschung Ausdruck verleihen. Und genau das passierte hier. Und genau deshalb habe ich geantwortet. Habe meine Kritik zweimal am Bild formuliert. @Carola: Sorry aber wir sind hier im Album. Und da darf man äußern, dass man ein Bild langweilig findet. Das hat etwas mit Bildwirkung zu tun. Egal was jetzt in diesem Thread noch kommt. Ich werde schweigen. VG Jürgen |
Jow! Negative Kritik ist natürlich zugelassen.
Aber lt. deiner Aussage (miss)verstand ich, dass du es langweilig findest, schon wieder ein Raubvogelbild zu sehen. Naja... bei der Masse von Krokussen, Tulpen, Rosen, Pusteblumen, Hunden, alten Türen, Kirchen kann es schon langweilig werden. Aber lass uns nicht streiten... es ist immer noch bis morgen abend Wochenende :).. und darum ist gute Laune angesagt. Rein technisch kann ich (als Amateur und relativer Neuling) jedenfalls nicht viel an dem Bild kritisieren, und den Blick des Vogels und die Perspektive finde ich auch gelungen. Tschüss Carola |
Zitat:
Man liest den Text, und fragt sich: "Ratet mal! - Wo...?" dann liest man den Ort und denkt: "Hä? Was meint er nur damit?" Auf Drängen des TO schaut man sich das Bild nochmal an, ob man irgendeinen versteckten Hinweis überlesen hat. Scheinbar nicht. Nach 2-seitiger Diskussion bestätigt sich, dass der ganze Text nur heiße Luft war, und ein Ringen nach Anerkennung. Ein passender Titel und die souveräne Überzeugung, ein sehenswertes Bild eingestellt zu haben, hätte aus dem Thread etwas anderes gemacht. Das Bild wurde hier zur Nebensache. |
Ich habe es mal in die Kiste verschoben, bei den Antworten paßt es wohl besser.
|
Zitat:
gibt es nicht noch ein Unterforum: " Selten dämliche Antworten,auf einen dämlichen Titel, ohne auf das Bild einzugehen "? |
Zitat:
Kann man nichts machen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |