![]() |
Raps
Hallo Ute,
das ist ein wirlich "goldiges" Bild :top: |
Wow!
Dazu sag ich nur :top: :top: :top: ! Ein wirklich sehr schönes Bild! |
Hallo Ute,
sehr schöne Stimmung :top: Nur mir gefällt der Rahmen nicht so gut ( zu groß ). |
Gefällt mir auch gut. Wirklich schön. Von wegen Dimage und Gegenlicht geht nicht, da bin ich auch grade am probieren. Die ausgewogene Belichtung finde ich auch bemerkenswert.
PETER |
Hallo Ute,
Bildkomposition gefällt mir sehr gut. Persönlich liebe ich die Farbe vom Raps, dieses frische Gelb, und deswegen finde ich es schade, dass diese verloren gegangen ist. Ich habe aber auch keine Idee, wie man es besser machen könnte. :( LG Michael |
hallo ute,
tolle farben, tolles licht, ein gutes foto. allein der rahmen gefällt mir nicht. auf jeden fall ist mir die farbe zu grell/kalt. hast du mal was dezentes probiert? oder schwarz? mit der breite des rahmens bin ich mir nicht sicher, das müsste man mal sehen. viele grüsse aus dem bergischen michael |
Hallo Ute
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Die Stimmung hast Du toll eingefangen. :top: Martin |
@all,
Danke Euch allen für die positiven Kommentare :D . Mit dem Rahmen, klar das ist sowieso Geschmackssache. Werde das Bild aber nochmals mit einem anderen Rahmen hochladen, vielleicht wirkt dieser dann besser :D . Liebe Grüße, Ute :) |
So, habe jetzt das Bild nochmals mit geändertem Rahmen hochgeladen. :D
klick Vielleicht gefällt dieser ja besser ? Liebe Grüße, Ute :) |
Mein Favorit ist der weisse Rahmen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |