![]() |
Zitat:
Das Bild gefällt mir sehr gut, hat schon mehr was von einem Gemälde als von einem Foto. Der Hintergrund passt hier auch perfekt. Irgendwie hat das Bild etwas hirnverknotendes. Erinnert mich an die Bilder von M.C. Escher. |
danke Roland,
und ja Bernd , ohne Schummeln, den Hebel entsättigung habe ich nicht angefasst, nur die Belichtung, und auch da nur versatz, lichter, und das Unterste, ah fällt mir jetzt nicht ein, aber mehr nicht nur die drei Regler hab ich ein "euzerl" verändert ;o) LG Claudia |
Ich finds ganz toll:top: 'Nur' ein Federvieh und so ne tolle Bildwirkung. Ganz klasse gemacht ob mit oder ohne nachträgliche Hilfe:top:
Gruss René |
Hallo Claudia,
Das Hauptmotiv ist von den Strukturen, Farben und Kontrasten richtig gut:top: Ich kämpfe jedoch mit dem arg unruhigen Hintergrund und dem unscharfen Vogelkörper (?) rechts:? Daher ist es für mich ein sehr gutes Bild, aber dann doch nicht außergewöhnlich. Harry |
Danke Rene,
Danke Harry, auch Ok, aber gerade der weiche durchzogene Hintergrund war für mich für die Gesamtwirkung wichtig, hab auch nur schwarzen Hintergrund und da hats MIR nicht soo gut gefallen, da hats die natürliche WIrkung komplett verloren, naja und der Vogel hat halt noch einen Körper, aber wäre sicher uach interessant so ganz nur der Kopf, mein Gefühl war dabei dann wirkts als steht das Foto Kopf ;o) LG Claudia aber dnake das Du ausgeführt hast was DU denkst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |