![]() |
moin
ja und es gibt Fehler an denen man grübelt , aber die auch einfach sind . Hab auf nem kleinen Musikschülerkonzert typische Fam.Erinnerungsfotos gemacht ... und dann von weiter weg , quer durch den Saal die ganze Bühne ... und dann 1 richtig belichtetes und dann zwei dunkle Bilder - immer wieder ... Lösung : er brauchte quer durch den ganzen Saal die ganze Blitzpower aus dem Kondensator . Vorher bei nahen Aufnahmestandorten hat er ja nicht voll entladen und konnte immer fleißig Knipsen ... man kann sich auch selber austricksen ... :D pierre |
@konzertpix.de
Lustig finde ich es das du meine Nickname richtig zusammengesetzt hast, und ich hab bei der Anmeldung ein Buchstabe vergessen :D:D |
:shock::D:D Huch, stimmt, da _wollte_ ich wohl was lesen, was da ja gar nicht steht :lol::top:
LG, Rainer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |