![]() |
Das Rathaus ist schon klasse, aber der Himmel weißt bei mir Spuren der Bearbeitung auf.
|
Zitat:
Ich würde selber mal so etwas machen, das ist besser:!: |
Zitat:
Und ja, ich habe mich bereits mit dem Thema beschäftigt. Bitte schön. |
Zitat:
Außerdem kommt von Rechts sehr viel Seitenlicht in das Bild..Es gibt viele Lichtspuren in einer großen Stadt. Also müßte man um einen durchgehenden schwarzen Himmel zu bekommen, den gleich austauschen:top: Das ist wohl ein wenig zu viel des Guten. Ich stelle die Bilder rein, damit andere User etwas lernen und nachmachen:D Das Bild steht in diesen Bereich, damit man man hinterfragen kann ,warum es so oder so ist, doch etwas zu sehen, was nicht gemacht wurde ist, das ist schon Lustig. Natürlich ist es hier und da etwas Bearbeitet, aber bestimmt nicht am Himmel:D:D:D |
Zitat:
um bzgl. HDR was von Dir lernen zu können, benötige ich noch mehr Unterstützung. Aus dem Ergebnis (Bild) und dem obigen Dreizeiler kann ich selbst zu wenig interpretieren, um das nachzuprobieren und zu lernen. Kannst / willst Du da noch mehr preisgeben :?: Harry |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Familientreffen in Hafkrug:D:D |
Das Bild wurde aus einer alten Bilddatei gemacht, es muß schon mal in diese Richtung bearbeitet worden sein.
Wenn ich solch alten Bilder nehme, dann schiebe ich sie in Ligghtroom. Hier kann man die einzelnen Bilder besser anpaßen. Man erstellt nun je nachdem 3-6 Bilder in unterschiedlichen Lichtsituationen. Diese Bilder in Photomatx, das Ergebnis wird dann mit den Reglern noch feiner eingestellt. Jetzt ab in Photoshop, der Rest wird nun je nach Bedarf weiter bearbeitet:D Ich hoffe damit kann man etwas anfangen:D |
Mein Problem bei Photomatix ist die Einstellung der Regler.
So ganz bin ich mit denen noch nicht per Du und weiß einfach nicht wie sich was auswirkt. Hast Du da vllt. nen Tip oder was zu lesen für uns, Fritz ?? :cool: |
Zitat:
Nur in etwa, das ist leider Erfahrung. Es liegt wohl an der Zusammenstellung und Farben de zu verrechnenden Bilder. Da muß ich auch immer erst schauen. Aber klappen tut es, wie man sieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |