SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Frauentraum (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=70450)

WFranke 24.04.2009 20:58

Ich schließe mich da Heikes Meinung an: die Idee ist nicht schlecht und wenn die Farben im Original kräftig sind, kann so ein Bild durchaus eine tolle plakative Wirkung haben. Ich persönlich hätte das Querformat gewählt, aber auch diese Varinate ist vom Bildaufbau durchaus attraktiv.

Die BEA finde ich nicht sonderlich gelungen. Für mich ein Beispiel dafür, dass man nicht alles machen sollte, was man machen kann.

LG aus SA
Willi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.