![]() |
Hi Daniel,
das hier http://www.sonyuserforum.de/galerie/...3/LV9J6476.jpg finde ich genial. In meiner Kindheit gab es solche "Zahnradschablonen" mit denen man Zeichnungen anfertigen konnte, die so ähnliche Muster ergaben. |
dto. :top:
Das dritte Bild ist in der Tat ein Highlight. Sauber gemacht, Daniel. Gefällt mir richtig gut sowas :D |
Frühlingsfest
Hallo Daniel,
sehr schöne Bilder hast Du von dem Frühlingsfest in meiner Geburtsstadt gemacht. Aber hoffentlich habt Ihr durch das fotografieren das Wichtigste nicht vergessen, das gute Stuttgarter Bier. Auf noch viele andere Bilder aus der Wilhelma bin ich gespannt. Auf jeden Fall wäre es schön, wenn wir so etwas wiederholen könnten Es war ein sehr schöner Tag mit Euch, bei dem einschließlich Wetter alles gepaßt hat. Gruß Klaus |
Servus Klaus, ja schade das ihr nicht dabei sein konntet, wir wären garnicht weiter aufgefallen. Und was eine Wiederholung angeht wäre ich definitiv nicht abgeneigt, war mir wirklich ein vergnügen mit euch.:top:
|
Hallo Dani,
also Diene Kaugummiwerbung fiinde ich deutlich besser als meine, sehr schön, bei mir nur Dekozweck bei Dir schon weider Kunstwerk, aber zzz sag das Bild mit den Kindheitserinnerungen kommt mir sehr bekannt vor, so ist dat wenn mehrere das gleiche knipsen, denncoh find ich Déine Bilder einen Hauch anders, gut so, und schön wenn der eine den anderen für Fotos anregt, das ist doch der Sinn eines solchen Treffens den Horizont erweitern ;o) Liebe Grüße Claudia |
Zitat:
|
geh garnicht, DU hast es ja super umgesetzt,
ja das Sensordreckstempeln bei meinem Karusell bei noch Tageslicht war auch gigantisch, aber Du hast den Dreck ja noch gesehen, also Du weisst was ich mein, umsomehr, auch Hut ab vor Deiner Mühe;) mittlerweile geputzt und wieder sauber, also mach Dir keinen Kopf, ich hab meins dann gestern gleich iM PS gelassen und garnimma bearbeitet, besser hätt ichs auch nicht machen können:cool: |
Sauber Dani... echt tolle Fotos :top:
Mein Favorit ist ebenfalls dieses hier: ![]() -> Bild in der Galerie Das hat echt was... man möchte glatt wieder Kind sein :D Hör ich da heraus... es ist ein Besuch Stuttgart Reloaded gewünscht? Da läßt sich doch bestimmt was organisieren... ;) Vielleicht mit Stammtisch etc :cool: |
Hallo Daniel,
meine Favoriten sind auch die Bilder 3 und 5! :top: Zitat:
Gruß Heike |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |