![]() |
Hi Ron,
richtig schöne Website. :top: Eines hätte ich gerne. Ein Rücksprung in die Rubrik und nicht der Umweg über das Menue, um z.B. von den Landschaften des Jahres 2007 auf die Landschaften des Jahres 2008 zu wechseln. VG Jürgen |
Das hast Du fein gemacht Ron :top:
Ich bin kein ausgesprochener Flash-Fan, aber auch kein Kostverächter ;) Was den normalen Web-User ein wenig verwirren könnte ist die Tatsache das der typische Home-Button fehlt und man eigentlich nicht zur Startseite zurück kommt. Wenn man sich erst einmal ein paar Minuten mit der Site beschäftigt hat, findet man sich auch gut zurecht... Doch gefällt mir sehr gut :top: |
Hallo Ron,
habe mir auch Deine Seite angeschaut und finde sie echt Super - Wie Du Dir denken kannst haben es mir besonders die Portraits angetan, wobei ich das 1. Bild als absolut genial empfinde :top: Herzlichen Glückwunsch :top: |
Danke Euch für die Rückmeldung..!
Ja, warum englisch - weiß ich auch nicht ehrlich gesagt... - denke bruchstückhaft englisch sollte ja jeder können, und die wichtigen Sachen sind dann ja auch in deutsch. Vielleicht wäre es tatsächlich von Vorteil wenn man zwei Seiten paralell hat. Engl/Dsch. Den Schreibfehler hab ich mal ausgebessert... :oops: :P Und einen Homebutton eingefügt womit man wieder ins Hauptmenu kommt... Muss mir mal überlegen ob ich die Struktur der Ordner so lasse. Oder umbaue so 100% mag ich das noch nicht... Und das Startbild - ist mein derzeitiges Lieblingsbild... - mir gefällt es hammermäßig... - weiß nicht wieso.. - vielleicht wegen der EBV die drinsteckt... *grins... |
Mir gefällt deine Homepage richtig gut. Flash hin oder her. Die Geräusche find ich nicht umbedingt störend.
Was mir jedoch nicht so gefällt ist die, von dir selbst, angesprochene Struktur der Ordner. Kann mich da nicht so mit anfreunden, die schönen Landschaftsphotos und dazwischen die Dachau-Photos. Find ich persönlich nicht so passend. Sonst, gefällt mir sie wirklich schon sehr gut. Auch die Startseite mit dem Balken der sich über das Portrait zieht. Da hast du schöne Arbeit geleistet. Liebe Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |