![]() |
Griff nach oben, aus anderen Beitrag: Links-Äuger also Display mit der Nase Beschmierer.
|
Wenn kein BG dran ist die Hand nach oben.
|
Ich: Griff nach oben, Freundin: Griff nach unten. Ist immer eine schöne Dreherei und Umdenkerei, wenn man mal JPGs ohne Orientierungsflag drehen muß :roll:.
|
Zitat:
Ist das irgendwie belegt, außer dass ich und Justus' Freundin es auch so machen? |
Freihand: Griff nach oben, so dass sie "baumelt" und ich sie nicht stemmen muss.
Mit beiden Händen: Griff nach unten. Rechts stemmt, links hält. Am Stativ: Griff nach oben, weil es nur in die Richtung geht. :D |
Uppss, dann bin ich ein "Dreher" :lol:, denn ich halte meine Kamera mal mit dem Griff und mal mit der anderen Seite nach oben, je nach Gefühl....
Oder sollte etwa beim "andersrumhalten" meine feminine Seite zum Vorschein kommen? :lol::oops::lol: |
Ohne Stativ halte ich die Kamera mit dem Griff nach oben.
Auf dem Stativ, aus unerklärlichen Gründen, mit dem Griff nach unten. |
90° gegen den UZS, also Griff oben - und das schon so seit ca. 45 Jahren ...
Gruß Horst Au Backe, jetzt habe ich doch glatt verraten, dass ich schon ein so alter Knacker bin ...:shock: |
Freihand Griff nach oben...
|
Ich schaue mit dem rechten Auge durch den Sucher und drehe daher und wegen des zusätzlichen Griffs die Kamera für Hochformataufnahmen gegen den Uhrzeigersinn.
LG, Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |